Bewerbung Schrottfrosch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Schrottfrosch

    Nickname: Schrottfrosch

    Vorname: Schrotti

    Alter: um die 30

    Favourite Mech-Class: ich mag sie alle - aber schwere Heavies oder leichte Assaults liegen mir am besten

    Favourite Mech-Variant: Tatsächlich fahre ich den Shadowhawk momentan am liebsten

    persönliche Ziele im Spiel: Community Warfare - wenn das so wird, wie sich das die Entwickler vorstellen, wird das rocken!

    investierte Zeit: unter der Woche abends immer - am WE manchmal gar nicht, manchmal rund um die Uhr

    bereits Freunde in der PL: Bin mit einigen schon in der Lanze gewesen - hat viel Spass gemacht und war auch erfolgreich!



    persönlicher Text: Ich bin eigentlich durchaus BT-fan, habe alle mechwarrior PC-games gezockt und viel Spass gehabt dabei, bin allerdings nie richtig mit dem Tabletop in Berührung gekommen (habe stattdessen Geld und Zeit in Warhammer 40k investiert, ich Trottel...). Ein oder zwei deutsche Bücher habe ich mal irgendwann gelesen aber bin erst seit Erscheinen Mechwarrior Onlines wieder mit dem Lesen angefangen (auf englisch natürlich, man muss die Fremdsprache ja fit halten).
    Ich bin allerdings auch kein ´richtiger Rollenspieler und habe keine besondere Zuneigung zu einem der Häuser (höchstens besondere Ablehnung gegenüber Haus Liao) und mag die ganzen Söldner Einheiten eigentlich lieber: Grey Death Legion, Kell Hounds und Wolfs Dragoons und Camancho's Caballeros (Cassiopeia Suthorn...).
    Ich will eigentlich nur ein paar Planeten erobern und bin dann glücklich :)
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Schrottfrosch.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Academy

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batalion.

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • auch aus der KAntine ein herzlcihes Willkommen in der Legion. Jeder hat hier kanbtinendienst, nur die obersten chefs schaffemn es ncoh nicht mal, mir eine vorlage für einen Plan zu geben^^



    Aber woran könnte es wohl liegen, dass du diese intriganten aus dem Hause Liao nicht magst :D