Bewerbung Bennedetto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Bennedetto

    Bewerbung bei der Phoenix Legion


    Nickname: Bennedetto
    Vorname: Benedict, in Fachkreisen reicht aber Benne :)
    Alter: 24
    Favourite Mech-Class: Hauptsächlich Heavy/Assault, habe aber auch einen Light (ECM Commando :P )
    Favourite Mech-Variant: Ganz klar, Atlas D-DC
    persönliche Ziele im Spiel: Hauptsächlich Casual durch die Arbeitszeiten (Schichtdienst), angestebt ist aber auch Competative oder Community Warfare
    investierte Zeit: Zwecks Schichtarbeit, Hobbys und Privatleben immer unterschiedlich. Im Winter aber öfters wie im Sommer :D
    bereits Freunde in der PL: Habe schon mit einigen gespielt, angeschleppt hat mich aber Inco/Robin

    persönlicher Text: das interessanteste ist wahrscheinlich: "Warum die PL?" Grundsätzlich bin ich seit knapp 12 Jahren in der Onlinewelt vertreten. Habe alles durch von MMO, MOBA, Shootern und Strategiespielen. Da ich aber von klein auf ein SciFi Fan war und somit auch von Anfang an immer wieder MW gespielt habe (angefangen mit MW2) ist es nur logisch das man diesem Hype nicht entkommen kann. Da ich nun 2 Tage sowohl mit euren Membern im TS als auch InGame verbracht habe, muss ich sagen das mir das Klima durchaus zusagt. Und ich denke das mein "Schandmaul", welches ab und an zum vorschein kommt, durchaus dort hinein passt :D.
    Falls noch weitere Fragen vorhanden sein sollten einfach bescheid sagen, ich bin immer wieder mitteilungsfreudig ^^
    LG
    Benne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennedetto ()

  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Bennedetto.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Academy

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batalion.

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.