Bewerbung Peter Thorndyke IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Peter Thorndyke IV

    Bewerbung bei der Phoenix Legion

    Nickname: Peter Thorndyke IV
    Vorname: Enis
    Alter: 35
    Favourite Mech-Class: variabel, light oder assault, meist assault
    Favourite Mech-Variant: derzeit, BLR-1G
    persönliche Ziele im Spiel: Community Warfare
    investierte Zeit: Werktags, meist ab 21:00 - 00:00, WE seltener aber auch in dem Zeitraum
    bereits Freunde in der PL: noch keine ... von denen ich wüsste

    persönlicher Text: Danke an Tyren Dian für den kurzen Chat gestern.
    Zu meiner Person: Wie vermutlich die meisten alten Battletech Spieler, Familienvater, immernoch Fan und begeisterngsfähig für das BT Universum wie ein kleines Kind :) Leider nicht mehr so flexibel mit der Zeiteinteilung wie zu MechForce Germany Zeiten so das es eben nun MWO tun muss :)
    Ich hoffe das sich das Spiel bei Community Warfare launch endlich zu einem ernstzunehmenden "Inner Sphere Simulator" mausert und würde gerne mit gleichgesinnten einen aktiven Part bei der Gestaltung dieser einnehmen.

    Ich hoffe und gehe davon aus, mit der Legion gleichgesinnte gefunden zu haben welche auf teamwork und spaß basierend, eine erfolgreiche Söldnereinheit, in "hoffendlich" naher Community Warfare-zukunft, aufbauen möchten.
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Thorndyke.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Academy

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batalion.


    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.