Bewerbung Deathlord(1998)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Deathlord(1998)

    Halli-Hallo liebe Community,

    Ich habe lange nach einer passenden Gruppe gesucht, die meine Forderungen erfüllt. Die sich nach meinen Terminen richtet und die mal beim Fehlen sich nicht die Stimmbänder verrenken. Aber jetzt mal zu meiner Vorstellung, Bewerbung:

    Ich bin Joshua, 15 Jahre alt und bin grad in der 8. Klasse in der KGS-Salzhemmendorf. Habe die Battletech Spiele schon sehr geliebt als ich 7 war und habe mit Mechwarrior 4 angefangen. Später habe ich mal Mechcommander 1 angespielt, irgendwann auch den 2. Teil und dann nach Mechwarrior 3. War aber nicht mehr mein Spiel. ^^
    Letztendlich habe ich auf MWO gewartet und mir ein Founder-Package gekauft (Elite). Heiße in MWO Deathlord1998, versteht sich deswegen, wieso ich mich hier auch so genannt habe. ;)

    Da ich aber noch in der Schule bin, habe ich strikte PC-Zeit von meiner Mutter/Stiefvater:

    Mo - Do: eine Stunde
    Fr & Sa: drei Stunden (bei meinem Vater aber meistens nicht limitiert)
    So: wieder eine Stunde : /

    Ich spiele in MWO gerne meine Gausscat, aber auch letztendlich auch mein LRM-boat. Kenne die Begriffe aber nur, weil ich mal in Clan Wolf war. Ich würde mal sagen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :D

    LG

    Deathlord1998
  • Hi Death


    Wie unser Diplo. - Offi. schon meinte, das Oberkommando kümmert sich um die Bewerbung, da wir einen etwa Alterdurschschnitt von ende 20 haben, was sich aber so ergeben hat. Ich selber bin mit 26 einer der jüngsten in der Legion, aber das soll dich nicht abschrecken, es kann nur sein, dass das OK (Oberkommando) so noch seperat mit die reden will, ehe sie eine Entscheidung treffen.
  • Hallo Deathlord,

    erst mal Danke für deine schön geschriebene Bewerbung und dein Interesse an uns. Ich fürchte allerdings auch das wir im Schnitt eher etwas zu alt für dich sind.
    Das Alter sagt zwar nicht zwingend ertwas über die Reife aus und ich entscheide nicht über Bewerbungen bei uns aber ich denke das du bei einer Gilde mit einem jüngeren Altersdurchschnitt besser aufgehoben wärst.

    Dir wird aber bald einer unserer Führungsoffiziere hier Bescheid geben.

    Ich wünsche dir so oder so viel Spaß im Spiel und alles Gute,

    Tulamar.

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.