Bewerbung KSKBw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung KSKBw

    Bewerbung KSKBw
    Bewerbung bei der Phoenix Legion


    Nickname: KSKBw
    Vorname: Kai
    Alter: 21
    Favourite Mech-Class: Hauptsächlich Heavy/Assault
    Favourite Mech-Variant: Ganz klar, Atlas D-DC,JM6-DD
    persönliche Ziele im Spiel: Viel spaß zs haben und mehrere Tacticen lernen.
    investierte Zeit: Zwecks Schichtarbeit, Hobbys und Privatleben immer unterschiedlich.
    bereits Freunde in der PL: Habe schon mit einigen gespielt, angeschleppt hat mich aber Inco/Robin und Bennedetto

    persönlicher Text: Hab schon viele Spiele zusammen mit Bennedetto und Inco gespielt BF3 ,Arma 2 und 3, WOT,MW. MechWarrior macht mir am meisten spaß. Falls Fragen dies bezüglich könnt ihr euch gerne melden.

    LG
    Kai
  • Moin Bewerber.

    Die Kombüse ist zwar der falsche ort und ich als Smutje bin der falsche Mann um über die Bewerbung zu entscheiden, aber cih werde sie weiter leiten. Bitte bleibe hier auf Outreach, damit wir dich kontaktieren können. keine Sorge. die evrantwortlcihen kommen jeden Tag hierher um zu essen. ich werde sie weiterleiten.
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut KSKBw.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Academy

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batalion.

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Na dann auch von mir ein herzlcihes Willkommen.

    Der etwas chaotische captain, welcher dir die Infos gegeben hat, das war Captain Tulamar. Er ist der Führer des IV. battailions. Sein Stellvertreter ist Master seargent Warchild, welcher übrigens dahinten angestiefelt kommt.


    ich werde von den meisten entweder seraph oder Uriel genannt und bin hier der Smutje der Legion, aber auch Mitglied im IV. battailion. Im Moment bist du noch rekrut und gehörst zum IV. battailion 1. Kompanie. vergiss das nicht, wenn ein ranghöherer offizier dich fragt.

    Der Mann im zivil, welcher neben tulamar geht, das ist unser Edema. Er ist unser oberster Hirte hier in der Legion. Wenn er dir einen Befehl gibt, so befolg ihn lieber gleich, ehe es Ärger gibt.


    Eine Sache ncoh. Solltest du Ideen für taktiken oder verbesserungsvorschläge haben, immer raus damit. Wir sind Menschen und keine Maschinen und obwohl ich einiges etwas lockerer sehe, so solltest du später meine Regeln für die Kantine und die Kombüse befolgen, denn ich zähle mit als größte Zicke in der Legion. ^^

    Aber auch von mir ncohmal ein herzlcihes Willkommen, Rekrut. Und nun abmarsch zum 4. bat und richte dein Spind in deiner Stube ein. Du wirst sie mit den Rekruten chosen, Throndyke, Bennedetto und Schrottfrosch teilen. haltet eure Stube sauber, unser regimentschef ist bekannt dafür, dass er egrne mal unangekündigte Stubeninspektionen macht.