Bewerbung DrYeto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung DrYeto

    Nickname: DrYeto

    Vorname: Sascha

    Alter: 37

    Favourite Mech-Class: light und heavy

    Favourite Mech-Variant: tendiere zum Scouten (?) und zum Sniper (CPTL-K2)

    persönliche Ziele im Spiel: casual

    investierte Zeit: Schichtdienstler aber es werden schon einige Stunden in der Woche sein

    bereits Freunde in der PL:


    persönlicher Text: Bin im Forum auf euch aufmerksam geworden und die Vorstellung hat mir schon zugesagt. Der Altersdurchschnitt scheint ja auch bestens zu passen :) Wie oben schon geschrieben bin ich im Schichtdienst tätig deswegen auch immer unterschiedlich online. Habe gerade mit MWO angefangen aber lerne schnell :) Die ersten Versuche einen Sniper zu bastel gingen ehrlich gesagt schief aber das wird schon :thumbsup:
    Ansonsten habe ich die "typische" Zockerkarriere hingelegt und mit dem Amiga angefangen. Jahre lang WOW X( , SWtoR, GW2, BF3 WoT WoW etc etc :)
    Nach kurzer Eingewöhnungszeit (für mich) soll es doch jetzt ins Teamplay übergehen, würde mich freuen mit euch zu zocken.
    Gruß von der Küste
    DrYeto / Sascha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrYeto ()

  • Zahnarzt-Frau wollte ich nie werden aber immerhin bin ich Tierarzt-Mann :thumbsup:
    Yeto hieß mein Jäger in WoW und der Dr. kam dazu als ich Battlefield anfing...also DrYeto, smile!
    Vielen Dank für die Aufnahme, muß mich noch bis ca. 2300Uhr um die Belange mündiger Bürger kümmern und vielleicht bin ich danach noch online.
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut DrYeto.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batalion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.