Bewerbung Skeeter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Skeeter

    Nickname: Skeeter2013

    Vorname: Dennis

    Alter: 33

    Favourite Mech-Class: Heavy/Assault

    Favourite Mech-Variant: Catapult/Battlemaster

    persönliche Ziele im Spiel: Das ist tasächlich gar nicht einfach zu beantworten. Es ist schwierig zu sagen, wohin mein Weg gehen wird. Momentan Casual. Ich würde aber auch gerne "professioneller" werden ;)


    investierte Zeit: Die einzigen Tage, an denen es so gut wie gar nicht (abends) geht sind Samstag und Montag. Ansonsten geht es momentan nach Lust und Laune ;)

    bereits Freunde in der PL: leider noch keine vorhanden



    persönlicher Text: Ich bin beim stöbern im Forum auf euch aufmerksam geworden. Ich spiele MWO seit Anfang dieses Jahres. Alleine ist es auf Dauer aber nicht so schön. Irgendwie ist es auch vom Zufall anhängig, ob die Leute im Spiel wissen was sie tun. Und da ich auch schon ein wenig älter bin habe ich einach nicht mehr soviel Zeit ;) Ich wünsche mir eine Gemeinschaft, in der an sich wohl fühlen und einfach Spaß haben kann. Irgendwie habe ich bei euch das Gefühl genau richtig zu sein ;)

    Grüße
    Skeeter
  • Eine vorbildliche Bewerbung :)

    Willkommen in der Legion - vielleicht lässt sich ja warchild mal wieder zu einer netten geschichte hinreißen?!

    schau in den announcements vorbei da steht alles wichtige drin...

    Du wirst dem VI Ausbildungbataillon zu geteilt warchild und tulamar sind deine direkten ansprechpartner aber ansonsten hilft dir hier jeder gerne weiter :)
    Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Skeeter.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batalion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Outreach, 20. November 3049, 2200 TNZ.
    Im Nieselregen des Kontinents Romulus, nahe des temporären Quartiers des IV. Bataillons der Phoenix Legion.


    Halt! Wohin des Wegs? Ah, ein neuer Rekrut! Name? Skeeter. Check. Mech? ... Check. Catapult, soso. Eigener Tech? Check... Okay, er kann sich eine Koje in den Techunterkünften suchen.
    Ich bin übrigens Lieutenant Warchild, rechte Hand des Captains und zuständig für die Einweisung. Das Wichtigste vorab: der Phoenix erhebt sich immer wieder neu! Soviel Pathos muss am Anfang sein, ohne die metergroßen Werbebanner in Harlech hättest du wohl nie hergefunden, oder?
    So, hier lagern wir nun und warten auf den nächsten Einsatz. Kenn die richtigen Köpfe und schon läuft es für dich rund!
    Kantine? Stell' dich mit Seraph gut. Der Master Sergeant verteilt gern mal zusätzliche Dienste wenn du ihn ärgerst.
    Quartier? Die Stubeneinteilung übernehmen die Kompanien - also den Captain ansprechen. Im Zweifel gilt nicht unbedingt, dass die Piloten von großen Mechs auch die breitesten Betten bekommen, verstanden?
    Ausrüstung? Das I. Bataillon hat die beste Ausrüstung, mach dich an die Techs des I. ran und deine Maschine läuft rund.
    Parties? Das wären die Panzerleute und das II. Bataillon. Bei den Panzern gibt es einige sehr heiße Mädels... aber Finger weg von Zoe, die beißt.

    Das wär's für's Erste. Tasche aufnehmen, mir folgen.
    Und Rekrut?
    Willkommen in der feurigen Legion!