Einreichung Bewerbungsunterlagen: Mad Raven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einreichung Bewerbungsunterlagen: Mad Raven

    Hallo Phoenix Legion :)
    (Diese Bewerbung bitte mit einem Schmunzeln lesen oder sich zu einem solchen hinreißen lassen. ;) )

    Dann nutze ich mal die Gelegenheit und reiche meine ausgefüllten Bewerbungsunterlagen ein.
    Die diversen Kaffeeflecken auf den Papieren sind durchaus gewollt und stellen meinen Beitrag zur individuellen Gestaltung und der Auflockerung von bürokratischen Abläufen dar. Zudem war der Kaffee kochend heiß, der Morgen eiskalt und die verkürzte Nachtruhe in meinem begrenzten Mech-Cocpit waren meinen motorischen Fähigkeiten eher nicht sehr zuträglich. Die Tatsache, dass ich mich momentan mit kastrierten Kaffee auseinander setzen muss, konnten die von mir gestellten Erwartungen und Hoffnungen an den vitalisierenden Kopffeinnachschub leider auch nicht erfüllen. Allerdings, meiner persönlichen Meinung nach, könnten die so entstandenen Kleckse und bildlichen Figuren auf meinen Unterlagen, von Ihnen durchaus für zukünftige Bewerber als Rorschachtest weiter Verwendung finden, aber erst nach dem Sie die für Sie und mich wichtigen Informationen aus den Zeilen erkennen und entnehmen konnten.

    Nick: Mad Raven
    Vorname: Matthias
    Alter: 34

    Favorisierte Mech-Klasse:
    Ich persönlich favorisiere alle Klassen. Wobei meine Hauptaktivität und meine momentane Erfahrung in der Pilotierung von leichten und schweren Chassis liegt.

    Favorisierte Mech-Variante:
    Bin ich offen für alles. Mein Arbeitstier ist ein Ilya Muromets in einer Dual Gauß Variation. ATM experimentiere ich mit einer Dual LBX Config. Wobei das erste Setup mir gefährlich gut in der Hand liegt und ich beim Zweiten noch Erfahrung sammeln muss. Ansonsten verstehe ich mich Super mit dem Jager und seiner Rolle und kratze momentan alles für die DD Variante zusammen.
    Das ein Raven zu meinem Repertuar gehört, gebietet mein Nick schon. Ich besitze zwar keinen mehr, habe aber den 3L auf Elite geskillt. Der AC20 Trail Blackjack wird ebenfalls zu einer respektablen Waffe in meiner Hand.
    Die taktische Vorgehensweise als Brawler und einem Mech in solcher Konfiguration konnte mir bis jetzt noch nicht zusagen. Auf diesem Gebiet muss ich ein Defizit anmelden, signalisiere aber durchaus Bereitschaft, unter erfahrener Führung Ihrerseits, mich auch diesen kämpferischen Aspekt mehr zuzuwenden.

    persönliche Ziele im Spiel:
    Meister aller Klassen! Das Lernen, Beherschen und Ausfüllen aller Rollen in Kampfsituationen. Das geforderte Wort Causal muss ich hier noch, wie gefordert, anführen. Auch wenn meine Bewerbung durchaus den Verdacht auf Rollenspiel zulässt, so ist dies doch weniger mein Ansinnen. Mir persönlich geht es um die gemeinsame Spielerfahrung und das Gespräch und den Austausch über das Spiel.

    investierte Zeit:
    So viel wie möglich. In der Regel täglich. Einschränkungen durch Altag, Hund und Freundin vorhanden.

    Beste Freunde:
    Kommt noch!

    Persönlicher Text:
    Battletech/Mechwarrior sind mir schon seit einer halben Ewigkeiten bekannt. Zu meinen ersten PC (Pentium I 155MHz und 1,2 Gig Festplatte (das warn noch Zeiten)) gab es damals eine Spezialversion von Mechwarrior (ATI Spezial) dazu. Diese zockte ich mit wachsender Begeisterung. Seitdem bin ich dem Mech-Virus verfallen. Die folgenden PC-Spielvariationen waren alle für mich Pflicht, auch einen Abstecher in die Tabletop Variation machte ich und einige der Romane lass ich auch. Wobei ich bis jetzt eigentlich immer noch nur an der Oberfläche gekratzt habe und sehe, dass noch viel viel mehr in dem Thema steckt.

    Meine Faszination ist neben der Sciencefiction und der umfangreichen spannenden Geschichte des Battletech Universums, ist das aktive schrauben und basteln an den Mech-Chassis. Hier nochn bisschen Panzerung runter, an der Stelle noch drauf, anderer Motor rein, noch ne Tonne Munni dazu … oder lieber nen Heatsink? … wie krieg ich nur 2 verdammte AC20 effektiv in der Kiste zum laufen?!? Verdammt! … etc.

    Das ist meine Passion und diese Chassis dann im Kampf zu erproben und natürlich mit ihnen Erfolgreich und Siegreich zu sein, ist mein Spaß an der Sache. Das Teamplay, Kameradschaft, Fachsimpeleien, gemeinsam verbrachte Zeit, Runden das ganze Spielerlebnis dann für mich ab. Und im Idealfall und meiner Hoffnung, dann auch für meine Eidgenossen und Kumpelz.

    MfG „Der verrückte Rabe“ alias Mad Raven
  • Hallöchen nochmal,

    freue mich über die Aufnahme und hab mich unter gleichen Namen als User "Mad Raven" hier im Forum registriert. Habs in Umgekehrter Reihenfolge gemacht. ^^ Iss ja schon an meiner Bewerbung zu sehen, das ich dinge gerne mal anders mache.

    LG
  • Danke für das Willkommen. ^^

    Natürlich, die Geschichte mit der Hand und Auge und diesem Koordinaten Gedingse ... ja, iss essensial wichtig ... nicht nur wegen verschüttetem Kaffee im Cockpit. Iss eh schon schwierig nen Becher heißen Schwarzen in der Hand zu halten bei dem Gerumple der Mech-Kiste ... ! schon auf Asphalt! ... ganz zu schweigen bei dem Einsatz von Jumpjets, abrubten Vordermannauflaufmanövern und unebenes Gelände, reden wir lieber nicht von ... ach ja ... ... Die Uniformhose sieht dementsprechend aus, ganz zu schweigen von den Brandmalen an der linken Hand!

    Aber rechts ist ganz gut. Mit Links würde ich aber nicht mehr steuern und abdrücken. Der Streukreis ist einfach zu groß und wird zu gefährlich für nebenstehende Kameraden, mal ganz abgesehen von der albernen und peinlichen Zappelei, die der Mech dadurch vollführen würde. ;)-

    Abstackte Wandmalereien könnte ich natürlich mit Lasern oder anderen adequaten Schusswaffen in Hauswänden oder Gebirgsformationen erreichen. Aber ich weiß nicht. Kunst war noch nie mein Ding.

    Nu aber mal wieder ernst. Ich glaub ich versuch ma meine Medikament zu finden, bevor meine Fantasie ganz durchbrennt! ;)-
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Mad Raven.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batallion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tulamar ()

  • Mmhm,

    also Flachmänner und Schnabeltassen geben natürlich Stylepunkte Abzug. :thumbdown: Aus sicherheitsgründen am Arbeitsplatz ist sowas natürlich unschlagbar. :thumbsup:
    Ich finde, das ist so ne Sache, wie die Diskusion mit der Freundin. Braucht ein Auto vercromte Felgen!? Wo ist unsere Rücksitzbank hin und warum ist dafür jetzt ein fetter schwartzer Kasten drinn, auf dem keine Sau mehr sitzen kann!? Welche technische Verwendung findet der Fuchsschwanz an unserer Antenne!? Willst du wirklich SuperPlus tanken? :cursing:

    Mech + Thermoskanne = Kaltgetränke

    Alles andere macht bei der Reaktorabwährme keinen Sinn. Man muss nur Hitzebeständige Ummantelung achten. Flüssiges Plastik im Cockpit ist aus meiner Sicht ein absolutes NoGO :!: