Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung bei der Phoenix Legion




    Nickname: Thorda

    Vorname: Thomas

    Alter: 49

    Favourite Mech-Class: Heavy und Assault

    Favourite Mech-Variant: aktuell jaegermech / Higlander

    persönliche Ziele im Spiel: spass haben....

    investierte Zeit: wie es die Zeit hergibt meistens am WE... bisher gespielte Matches fast 3000...

    bereits Freunde in der PL: Doc Hattori



    persönlicher Text: Ich habe schon eine ganze weile mit dem Gedanken gespielt einer Einheit beizutreten, allerdings bin ich nicht wirklich dazu gekommen. Volwana hat mich dann auf euch aufmerksamm gemacht. Weil überwiegend in "fremden" Gruppen spielen doch irgendwie blöd ist hoffe ich Ihr erbarmt euch meiner und lasst mich mitspielen...

    MFG

    Tilgorn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tilglorn ()

  • Planet Outreach, 18. Januar 3050, 0003 TNZ.
    Kontinent Romulus, zwischen Panzer-Instandsetzungshalle und Rekrutenquartier des IV. Bataillons der Phoenix Legion.
    Ein neuer Rekrut schlendert herum, als ihm unversehends der Lauf einer Waffe aus dem Schatten entgegengestreckt wird. Eine hagere Frau in den Dreißigern mit vernarbtem Gesicht, schwarzem Barett und Panzeroverall in olivgrün tritt ihm in den Weg.


    Wer schnüffelt hier herum, he? Sieht nach Frischfleisch für die Zweibein-Stahlkästen aus. Im Ernst, du solltest an deiner Haltung arbeiten. Wenn dich meine Mydron schon so erbleichen lässt, hihi. Ich bin Maddy Kwame, und mein Schreck-Geschütz ist in der Wartung. Eigentlich haben es die Herren Mechkrieger ja nicht gern, wenn so ein Panzergroßmaul sie abfängt, aber jetzt hast du Pech...
    Aber komm doch einfach ein paar Schritte mit und mach den Mund zu. Natürlich hab ich dich vorhin mit dem Colonel gesehen. Hat er wieder seinen Willkommenstalk abgehalten? Fein, dann weißt du ja, woran du bist.
    Jaegermech-Pilot, hab ich wohl gesehen - sehr willkommen, gute Flak-Mechs die Dinger und Luft/Raumjäger sind die Pest. Haben auf Launam einen Raid der Liga abgefangen, böse Falle, viele Airstrikes und natürlich durften wir Panzer wieder das Landungsschiff schützen und die Action ging an die Mechs...
    Also, da ist die Kantine, Seraph Uriel ist der Chef und Mechpilot ist er auch - er serviert also gelegentlich auchmal LRMs. Essen ist gut, nur nicht blöd fragen, und wenn man Kantinendienst hat, macht man ihn einfach.
    Dann gibt's noch die Offziersunterkünfte dort, das I. Bataillon, das II. Bataillon dahinter, das sieht man jetzt nicht, dann das III. Bataillon und... ja?
    Ach so, ja, nach der Rekrutenzeit wirst du einem Kampfbataillon zugeteilt, um die Verluste auszugleichen. Also streng dich in der Ausbildung gefälligst an!
    Sei nett zu den Techs, aktuell haben wir zu wenig. Außerdem sind alle meisten Bataillone unter Soll nach den letzten Kontraktmissionen. Wir lecken also quasi gerade die Wunden hier auf Outreach.
    Da drüben steht Lt. Warchild, denke er wird die weitere Führung übernehmen. Du scheinst ja ganz nett zu sein - sein kein Arsch und guck doch ab und zu mal bei den Bodentruppen mit Kette und Stiefeln vorbei. Würde..n uns freuen.
    Bis bald!
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Tilgorn.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batallion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Vor der Kantine sitzt ein Mann, der anscheinend aus dem Kurita Raum stammt. In seinem Mundwinkel konnte man die Zigarette sehen, welche vor sich hin glimmte. "hey Maddy. neuen Rekruten gefunden?" kam es grinsend aus seinem Mund und warf der Frau eine Flasche Sake zu. Dabei betrachtete er den neuen Rekruten. "ein neuer Rekrut. Da werde wir wieder unseren Spaß haben. Ach ja Maddy. Habe eben im Simulator den Mech von sledge abgeschossen. MAcht sich als Trophäe neben HiSn seinen Highlander ganz gut oder? Ach ja, Rekrut. Sollten wir in einem Simulatorgefecht gegeneinander antreten, so kenne ich keine Gnade. Entweder du gewinnst, oder du bist tot. Und ich werde dich gleich mal für ab morgen zum Küchendienst einteilen. eigentlich hätte ja Falcon das übernehmen sollen, aber auf der letzten Mission wurde er von den Clans gefangen genommen." Dann reichte er dem neuen die Hand. "Willkommen in der Legion. Merke dir gleich eins. wir achten auf einander."