1st Royal Guards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1st Royal Guards

      Seien Sie gegrüßt!

      Es ist mir eine Ehre, mich offiziell bei Ihnen als Verbindungsoffizier für diplomatische Angelegenheiten mit den 1st Royal Guards vorzustellen.
      Anliegen, Anregungen, aber auch Kritik jedweder Art darf vertrauensvoll an mich gerichtet werden. Vorzugsweise über einen kurzen Besuch in unserem TS oder per PN im offiziellen Forum an mich.
      Sollten Sie noch über einen geschlossenen Bereich für Diplomaten verfügen, hinterlasse ich auch gerne nochmals unsere Kontaktdaten für Ihre Mitglieder.

      Herzlichst
      MK Wilburg

      PS: Eine Freischaltung für die Videoplanung wäre noch klasse ;)
    • Wie spassig.
      War ja vorgestern auf eurem TS gewesen als Gast, da ich pers. einige von den Gei-Fu's kenne die bei euch unter Kontrakt stehen oder was auch immer diese unheilige Allianz ist :D

      Zur Erklärung: Der Diplomatierraum im Forum ist absolut offen. Für alles was nicht unbedingt jeder erfahren sollte gibt es ja noch PM und unseren TS Server.

      Bei der Phoenix-Legion ist der Nutzer: Tunes of War der für Diplomatische Sachen verantwortlich ist und koordiniert.
      ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
      1334566890100