Picollo bewirbt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Picollo bewirbt sich

    Nickname: Picollo

    Vorname: Tobias

    Alter: 35

    Favourite Mech-Class: Heavy

    Favourite Mech-Variant: aktuell Jagermech

    persönliche Ziele im Spiel: euch mit meinem Tod dienlich sein ....

    investierte Zeit: ziemlich genau dann, wenn ich lustig bin ;)

    bereits Freunde in der PL: Doc Hattori, Tilgorn (Thorda)

    persönlicher Text: ich war machtlos mit meinem kleinen Jäger ... und auch dem anderen ... die beiden eben genannten haben mich mit roher Gewalt, ungeachtet meiner mädchenhaften Schreie, in diese Legion gezogen
  • persönlicher Text: ich war machtlos mit meinem kleinen Jäger ... und auch dem anderen ... die beiden eben genannten haben mich mit roher Gewalt, ungeachtet meiner mädchenhaften Schreie, in diese Legion gezogen[/quote]


    so was nennt man aggressive anwerbung :) sehr gut ich werde die beiden kollegen für einen orden vorschlagen :P

    ich wünsche dir viel spass bei uns :)
    Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Picollo.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batallion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.