Der Basilisk bewirbt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Basilisk bewirbt sich

    Nickname: The Basilisk

    Vorname: Stefan

    Alter: 34

    Favourite Mech-Class: Heavy

    Favourite Mech-Variant: Cataphract - IM

    persönliche Ziele im Spiel: Casual mit dem Ziel auch für hochnäsige Möchtegernpros ne böse Überraschung bieten zu können

    investierte Zeit: unregelmäßig 2-3 mal die Woche abends ein paar Stunden

    bereits Freunde in der PL: Dr Slap, HelloKittyWarfare, Teturact86, Edema



    persönlicher Text:

    Grüße an die Phoenix Legion.
    Nach ein paar mehr oder weniger ;) erfolgreichen Spielen mit einigen Vertretern der Phoenix Legion hab ich mich entschlossenmich bei euch zu bewerben. Ich spiele seit etwa 20 Jahren Battletech in all seinen Spielarten ( einche Brezel und Bier Runden bis hin zur 2 Monatskampagne inklusive Battlespace und kompletten Aerotech Regelset )
    Für Mechwarrior gillt so ziemlich das Gleiche. Von Mechwarrior 1 auf dem SNes bis hin zu allen erhältlichen Erweiterungen von MW4 von MekTek.
    Was ich suche sind ein paar leute die sowohl meinen Humor als auch mein Geheule ( mit gelegentlichem im TT ist das aber anders Nerdrage ) ertragen können. Also seid gewarnt :D

    Auf noch viele gemeinsame und erfolgreiche Spiele
    Basilisk
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Basilisk.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batallion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Ja, meine Gebete wurden erhört
    *hust*
    *Sich räusbert*
    Willkommen in der Phönix Legion, Rekrut BAsilisk. bevor du alle Gegner in TSein verwandelst, heißt es, wie für jeden frischen Rekruten, am Montag um punkt 05:00 Dienstantritt in der Kantine für eine Woche Küchendienst. Alles weitere wird der Stellvertreter von dem Captain erläutern.