Xatin bewirbt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xatin bewirbt sich

    Nickname: Xatin
    Vorname: Marcel
    Alter: 24
    Favourite Mech-Class: Assault und Heavy
    Favourite Mech-Variant: Atlas ,Cataphract und Jägermech
    persönliche Ziele im Spiel: Spaß haben und dem Phoenix Ehre machen ;)
    investierte Zeit: Unterschiedlich aber meistens die ganze Woche so nach Feierabend
    bereits Freunde in der PL: Noch Niemand

    persönlicher Text: Ich hatte schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt,einer Einheit beizutreten aber leider hat es zeitlich nie gepasst.
    Jetzt sieht dass anders aus und da ich im Forum euere Rekrutierungs Übertragung empfangen hab,habe ich Beschlossen es zu probieren.
    Ich bin ein Relativ neuer Mech Pilot(zocke seit 6 Wochen)aber habe gleich meinen Favoriten Mech gefunden den Atlas,also wenn ihr noch einen Assault Mech relativ Noob gebrauchen könnt,würde mich dass sehr erfreuen
  • Willkommen Rekrut ^^

    mein Kartoffelschälmesser ist noch rasiermesserscharf und ich würde es dir bei den Bedarf der auf dich zukommt gerne leihweise zur Verfügung stellen. Falls ich es nicht selbst benötige. So unter Kameraden. Und du nicht mit der von mir persönlich eingebauten und justierten Laserzieleinrichtung rumspielst oder abbrichst! Das wäre uncool! :thumbdown:

    Meine Rekrutenzeit ist noch nicht so lange her und die langwierigen Morgende und Abende im finsteren und feuchten Kartoffelkeller haben Eindruck und Spuren hinterlassen. :whistling:

    Desweiteren werde ich ab und zu noch, wegen offensichtlich missverstandener Kritiken und Bemängelung der Verpflegung, von unserem Gulaschkanonengeschützleiter Seraph, zum nächtlichen Kartoffelenthäuten heran zitiert und verpflichtet. :wacko:

    Nun, sicherlich werden wir uns in der Erdapfelgrotte des öfteren über den Weg laufen, bzw, weniger laufen als ein längeres gemütliches Sit-in im Kerzenschein abhalten können. 8o

    Also dann nochmal ein Willkommen in der Legion und auf eine gute Zusammenarbeit!

    Grüße
    Mady R. ;)
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Xatin.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batallion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Guten Morgen Rekrut, und willkommen hier im Quartier der Legion auf Outreach! Ich bin Lieutenant Warchild und zuständig fürdie Rekruten Ausbil dung in Unterstützung unseres Captains.
    Zeit für die Grundausbildung, damit du bald auf dem Schlachtfeld an der Seite der Legionäre deinen Mechkrieger stehen kannst!

    Montag Abends um 20.00 Uhr ist regelmäßig Training im IV. Bataillon dafür!

    Jetzt Gepäck aufnehmen und ab in die Unterkunft, Betten und Stube beziehen.

    Und dann ANTRETEN!