Bewerbung Menxar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Menxar

    Bewerbung bei der Phoenix Legion



    Nickname: Menxar
    Vorname: Klaus
    Alter: 35
    Favourite Mech-Class: aktuell Light
    Favourite Mech-Variant: JR7-F
    persönliche Ziele im Spiel: Casual
    investierte Zeit: idR am Wochenende
    bereits Freunde in der PL: Melenkurion
    persönlicher Text: Ich bin "nur" ein Gelegenheitsspieler, möchte aber durchaus auf Sieg spielen und ich hoffe, in einer erfahrenen Gruppe (sprich: hier!) noch etwas lernen zu können und meinen Spielstil zu verbessern.


    Aktuelle Stats:
    Kills / Death 2,457 / 2,103
    Wins / Losses 1,597 / 1,500

    In meinem aktuellen Lieblingsmech (Jenner) habe ich ein Ratio von 1.12
    In meinen Hangars stehen 35 Mechs (die meisten allerdings ohne Engine), relevant davon sind ECM Spider, Jenner, Jagermechs, Stalker, ECM Atlas.

    An RP habe ich wenig Interesse, der Spass am Spiel selbst geht vor.
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Menxar.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batallion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Hi Klaus,
    schön, dass Du (endlich) Deinen Weg zu uns gefunden hast!
    Freue mich auf gelegentliche gemeinsame Runden...
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

    "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt
  • Willkommen in der Legion Rekrut.

    Captain Tulamar hast du ja inzwischen schon kennen gelernt. Für die nächsten vier Wochen ist er der Chef deines Bats. Falls dich jemand fragen sollten. Du bist im 4. Battailion, 1. Kompanie untergebracht. ich werde hier in der regel Uriel genannt, so wie der Erzengel Uriel. Ich bin im 4. Bataillion nicht nur ein Ausbilder, ich bin auch der SMutje der Legion und überwache die Essensvorräte und für die Kantine gelten ein paar regeln.

    1.) Wer sich in der Kantine prügelt, bekommt stress mit mir und 12 Wochen kantinendienst
    2.) Jeder Legionär macht regelmäßig Küchendienst. Egal ob es der Colonel Edema ist oder ein frischer Rekrut, so wie du
    3.) Wenn du etwas besonderes Essen willst, so musst du mir die Mechs erjagen. Genauso wie jeder Rekrut verpflcihtet ist, selber sein Essen zu erjagen, indem er andere Mechs abschießt

    So, das war es erstmal. ich sehe dort drüben schon Mr. Warchild angelaufen kommen und werde dich nun seinen fähigen Händen übergeben.
  • Einsatzbereite Mechs (dh mit Engine und Waffen spielbereit):

    Assault

    Atlas DDC - 2 AC5, 2 HL, 2 SRM6

    Stalker 5M und 5S - ein SRM Boat und ein LRM Boat

    Highlander 733c - 2 AC5, 2PPC, 2SRM6

    Battlemaster: 6ML, 1LB 10X



    Heavy:

    Jager mit 4AC5

    Jager mit 2 LB 10 X und 4 ML



    Light:

    3 Jenner mit 4 SSRM2, 6 ML und 2SSRM2+4ML

    2 Spider mit ECM, 2ML,1 HL und 1HL, 4MG



    Wie oben geschrieben habe ich noch mehr Mechs, die aber nicht spielbereit sind.
  • Hat jemand dem Menxar verraten, dass er auch mit anderern Leuten aus der Legion zocken "darf"?
    Hab ihn gestern wieder nur in der Ausbildungskompanie gesehen.
    Nicht, dass er sich nicht in die oberen Dropships traut... :P
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

    "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt