Bewerbung Kirian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Kirian

    Hallo

    Nickname: Kirian
    Vorname: Alexander
    Alter: 22
    Favourite Mech-Class: Bevorzugt Heavy und Assault aber hab auch paar Mittel
    Favourite Mech-Variant: AWESOME (jaja ich weis ne tolle Zielscheibe haha)
    persönliche Ziele im Spiel: In MWO sehe ich mich als Casual mehr dazu unten
    investierte Zeit: ca 5h in der Woche kommt auf die Schicht an
    bereits Freunde in der PL: Leider niemand. Bin durch das MWO Forum auf euch aufmerksam geworden.

    persönlicher Text: So noch was persönliches zu mir naja ich komme aus der nähe von Stuttgart. Arbeite im Schichtbetrieb daher gerne mal sehr komsiche Onlinezeiten.
    Ich habe MWO vormals mit nem Kumpel angefangen allerdings hat er daran den Spass verloren. Also bin ich wieder auf der Suche nach einem Team da man alleine einfach nicht viel machen kann und einfach den anderen hinterhertrotten is naja. Generell Spiele ich sehr viele Spiele am PC bin also auch mal für das eine oder andere Spiel ev zu haben und das ist auch der Grund warum ich mich als Casual sehe in MWO. Die Zeiten in dennen ich nur ein Spiel gespielt habe sind vorbei. Sobald allerdings etwas ansteht bin ich gerne bereit nur noch Zeit in MWO zu investieren das muss jetzt die Zukunft zeigen.
    Bin ein ganz umgänglicher Typ sagt man. Verstehe was von Taktik und werde nie mit meinem Führer wegen einer entscheidung rumdiskutieren zumindest nich während dem Gefecht. Manöverkritik gehört für mich dazu sowohl kritisiert werden als auch kritisieren nur so wird man besser.

    So ich hoffe ihr nehmt jetzt nicht reiss aus und ich bekomme eine Chance bei euch in sofern noch ein schönes Wochenende
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Kirian!

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich oder Captain Tulamar wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Unsere TS-Daten hast du ja schon, wenn ich das richtig gesehen habe!

    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.
    Regelmässiger Trainingstermin mit Formationstraining und Focus Fire für alle Rekruten ist Montag Abends, ab 20.00 Uhr.

    => Ausbildungsbataillon <=
    => Erste Schritte in der Legion <=

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Lt. Warchild, Stellv. Command Officer IV. Bataillon
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics (R.E.S.T.)

    ...und jetzt ab zum Antreten!