Bewerbung Mawashi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Mawashi

    Nickname: Mawashi

    Vorname: Markus

    Alter: 33

    Favourite Mech-Class: Assault

    Favourite Mech-Variant: AWS-9M

    persönliche Ziele im Spiel: einfach nur Spaß haben

    investierte Zeit: ca. 3-4h pro Woche. Hauptsächlich am Wochenende, aber auch mal am Abend unter der Woche.

    bereits Freunde in der PL: Bisher nicht. Aber ich hoffe, das wird sich ändern.



    persönlicher Text:
    Hi there!
    Tja, wo fang ich an. Bin auf der Suche nach ner Gruppe, die auf Teamplay und Taktik setzt, um auch mal ein Match zu gewinnen. Das Allein-Spielen in zusammengewürfelten Gruppen, die blindlings ins Kreuzfeuer laufen, stört auf Dauer doch etwas die Freude an diesem netten Spiel. Euren Bewerbungsaufruf im MWO-Forum fand ich toll, mit viel Liebe zum Details. Daher denke ich, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin.
    Bin seit Beginn bei MWO dabei. Hab zwischendurch aber eine zeitlang ausgesetzt, so daß meine Mechs und mein Abzugsfinger nun etwas eingerostet sind. Aber für den ein oder anderen Abschuss reicht es ab und an noch.
    Meine Begeisterung für BattleTech reicht in die Kindheitstage zurück, wo fleißig Tabletop gezockt und BattleTech-Romane verschlungen wurden.
    Später hab ich dann die PC-Umsetzungen geliebt. Umso schöner ist es, die Kolosse nun noch einmal durch MWO stampfen zu sehen.

    Würd mich freuen, mich bald mit euch aus der Asche des Chaos erheben und im hellen Schein der Flammen über unsere Feinde herfallen zu dürfen.

    Es grüßt,
    Mawashi
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Mawashi.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batallion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.