Bewerbung Kaeseblock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Kaeseblock

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: Kaeseblock
      Vorname: Sebastian (aka Sebi)
      Alter: 25
      Favourite Mech-Class: Alles was JumpJets hat
      Favourite Mech-Variant: VTR-DS
      persönliche Ziele im Spiel: Am Abend mit ein paar Leuten Casual droppen und Spaß haben. Wenn sich die Gelegenheit ergibt (und ich die dafür nötige Zeit habe) könnte ich mir aber auch vorstellen mal in den Competitive-Bereich einzusteigen
      investierte Zeit: Unter der Woche an etwa 2-3 Abenden je 1-2h (Tage wechselnd), am Wochenende wie sich's ergibt
      bereits Freunde in der PL: keine, wird sich aber hoffentlich ändern ;-)

      persönlicher Text:
      Bin etwa seit Beginn der Open Beta auf den Schlachtfeldern von MWO unterwegs, manchmal mit Freunden, meist aber mit bunt zusammengewürfelten Söldnerhaufen (aka PUGs). Unit-Vorerfahrung habe ich bisher keine. Aber keine Angst, ich bin ein sachlicher Typ und sowohl kritik- als auch lernfähig ;-)

      Allgemein bin ich teamspielorientiert und ein Sieg durch gutes Teamplay bedeutet mir mehr, als meine KDR oder sonstwelche Stats.
      Vom Spielstil bringe ich vor allem Jumpsniper ins Feld (und gehe mit denen im Notfall auch schon mal Brawlen um Teamkameraden aus der Patsche zu helfen), habe aber auch ein paar leichte Mechs und LRM-Boote im Hangar. Mein Können mit den Leichten ist in letzter Zeit aber leider etwas eingerostet.

      Kurzum: Würde mich freuen zu euch zu stoßen und vielleicht endlich mal in ein 12vs12 zu droppen.

      Grüße,
      Sebi


      War does not determine who is right, only who is left...
      Klagt nicht! Kämpft! - Gestorben wird im nächsten Leben!
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Kaeseblock.

      Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten


      Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Ausbildungsbataillon

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

      Tulamar, Captain IV. Batallion.
      Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.