Bewerbung - MuffShuh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung - MuffShuh

      Hi Phoenixe,
      wie vielleicht einige von Euch bereits wissen, habe ich nun ein paar Wochen das Treiben im Ts3 verfolgt, um mir einen Eindruck von Euch machen zu können. Dies hab ich wie ihr euch denken könnt nun getan :D
      Tja, und am Ende hab ich mich sogar für Euch entschieden - Prima oder? :thumbsup:

      Nundenn, da eine interne Bewerbung ja unabdingbar ist, hier mal ein paar Angaben zu mir...

      Ich bin also der MuffShuh. So würde ich auch am liebsten genannt werden, daher nenne ich meinen "richtigen" Namen hier mal nicht. Auf Wunsch gebe ich diesen allerdings Jederzeit preis. Mit meinen 30 Jahren dürfte ich zumindest augenscheinlich genügend Reife besitzen, allerdings würde ich schon von mir behaupten, dass ich etwas gaga im Kopf bin. Ob dies nun gut oder schlecht ist, ist glaube ich Ansichtssache^^

      Kommen wir doch dann mal zu den MWO bezogenen Infos (Denke die dürften auch etwas interessanter sein.)
      Ich war kurz bevor ich mich im Hauptforum von MW:O nach einer Einheit erkundigt habe quasi inaktiv für etwa 6 Monate (1 Spiel pro Woche zählt nicht), war davor allerdings sehr aktiv. Wie es nun wird hängt stark davon ab, wie ich gefordert werde, und wo man mich brauch. Eigentlich logisch.

      Von meinen Mechs habe ich kürzlich recht viele verkauft, da man doch manchmal ausmisten sollte, vor allem wenn man bestimmte Mechs garnicht mehr fährt. (Es sei denn, man hat einen sehr starken Sammeltrieb)
      So stehen also derzeit noch 30 Mechs in meiner Garage. Von Lights bis Assaults ist hierbei alles vertreten, und bis auf die Neuzugänge eigentlich alle komplett gelevelt.

      Fahren tue ich derzeit allerdings meist Heavy bis Assault bzw Medium bis Assault.
      Würde mich also in die Kategorie "zweite Reihe und dahinter" einreihen.

      So, grade weiß ich nicht mehr genau, wozu ich noch etwas schreiben soll, daher mache ich hier ersteinmal einen Punkt, und warte eine Antwort ab :)


      Auf Bald euer Muff. :rolleyes:
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Muffschuh.

      Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns. Und möge uns dein Handynetz gewogen sein :D

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten


      Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Ausbildungsbataillon

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

      Tulamar, Captain IV. Batallion.
      Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.