Bewerbung BoneLord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung BoneLord

      Nickname: BoneLord

      Vorname: David

      Alter: 27

      Favourite Mech-Class: Spiele alle Klassen gerne

      Favourite Mech-Variant: Am liebsten etwas mit viel Energie

      persönliche Ziele im Spiel: Casual

      investierte Zeit: einmal die Woche ist schon drin, ansonsten nach Lust und Laune

      bereits Freunde in der PL: MADmanOne *hust* mein Bruder *hust* und Melenkurion



      persönlicher Text:
      Was lange währt...
      Mein Bruder hatte mich schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht zu euch stoßen möchte... aber weil ich nicht genau wusste, wielange ich das Spiel wirklich verfoglen möchte habe ich die Bewerbung bis heute verschoben. Nun hier bin ich nun also :)

      Ich möchte hauptsächlich Spaß an dem Spiel und einer netten und hilfsbereiten Gessellschaft haben und würde mich freuen ein "Wiedergeborener" zu werden : )

      Gruß
      BoneLord

      P.S.: Da ich gesehen habe das ihr auch einen Star Citizen Squad aufbaut wollte ich nur anmerken, dass ich dort ein Original Backer bin ;)
      BoneLord
      Imperator des Davidianischen-Reiches, Wächter der Kokusnüsse, Beschützer ungeborener Nachgeburten, Bewahrer der heiligen kindischen Einfälltigkeit, Zerstörer teurer Mingvasen, Verschrecker der Frauen, Erfinder der Bohnen-Methangas-Bombe, Weiser Schweiger der Menschheit und großartigster Mensch auf Erden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneLord ()

    • Das ging ja schnell, danke !
      BoneLord
      Imperator des Davidianischen-Reiches, Wächter der Kokusnüsse, Beschützer ungeborener Nachgeburten, Bewahrer der heiligen kindischen Einfälltigkeit, Zerstörer teurer Mingvasen, Verschrecker der Frauen, Erfinder der Bohnen-Methangas-Bombe, Weiser Schweiger der Menschheit und großartigster Mensch auf Erden!

    • Hi Bonelord! Freut mich sehr, dass Du nun endlich zu uns gefunden hast!
      Wir werden auch zukünftig so mache Runde miteinander drehen, hoffe ich...

      Bis bald im TS und auf dem Schlachtfeld.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

      "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut BoneLord.

      Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten


      Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Ausbildungsbataillon

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

      Tulamar, Captain IV. Batallion.
      Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
    • MADmanOne schrieb:


      hehe cool, daß Du Dich für die Legion entschieden hast, freut mich
      Aber Du sollstest was gegen den Husten tun . Sonst könnte Captain Tulamar noch den Eindruck bekommen Du wärest nicht fit und dann darfst Du LRMs von Hand in den Mech laden



      weiß nicht ob das so ne gute idee ist.... bei den letzten rekruten die beim lern video nicht aufgepasst haben ist das passiert:

      Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
    • @All:
      Danke für das nette Willkommen! :)

      @Mele:
      Gern ziehe ich mit dir auch weiterhin in die Schlacht und versuche dann dem KSler die Kills zu klauen, damit er sie dir nicht klauen kann ;)

      @Tulamar:
      Danke für die Info, ich werde es mir ansehen.

      @MAD:
      Keine Sorge das ist kein Husten, sondern nur der Wind der durch mein Gerippe zieht. Ich wurde schließlich als BoneLord wiedergeboren, da kommt das nunmal vor. :D
      BoneLord
      Imperator des Davidianischen-Reiches, Wächter der Kokusnüsse, Beschützer ungeborener Nachgeburten, Bewahrer der heiligen kindischen Einfälltigkeit, Zerstörer teurer Mingvasen, Verschrecker der Frauen, Erfinder der Bohnen-Methangas-Bombe, Weiser Schweiger der Menschheit und großartigster Mensch auf Erden!