Bewerbung von Hasi Schwarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Hasi Schwarte

      Nickname: Hasi Schwarte

      Vorname: Denise

      Alter: 21 Jahre

      Favourite Mech-Class: Assault, Heavy

      Favourite Mech-Variant: Heavy Metal, Catapult

      persönliche Ziele im Spie: Casual gaming

      investierte Zeit: je nach dem wie es mein Hund und mein Männe zulassen :D nein eigl. fast jeden Tag

      bereits Freunde in der PL: Mad Raven (mein Verlobter)

      persönlicher Text:

      Hallo liebe Legionsmitglieder,
      ich bin durch meinen Verlobten zum Games daddeln gekommen 8) und vor ein paar Tagen habe ich MWO kennen gelernt. Zusammen mit Mad Raven habe ich mir meine Pink Lady (Heavy Metal Mech) zusammen geschraubt. Die letzten Gefechte die ich mit meiner Pink Lady zusamen mit Mad im Zug gelaufen bin, endeten schon nach sehr kurzer Zeit tödlich im LRM- und Laserregen. :cursing: Ziemlich frustrierend!!!! Hoffentlich finden sich hier in der Legion ein paar Bodyguards, damit ich auch mal ein Gefecht mit mehr als 20 DMG lebend beenden kann. :D

      Ach und noch was....
      Lieber Kommandant, ich denke mal dass ich hier in der Kaserne einer der wenigen weiblichen Rekruten bin..... ist es möglich ein Pärchenzimmer mit meinem Mann zu beziehen? Oder wird das hier auf unserem Gleände nicht so gerne gesehen??? Sonst würde ich mich auch mit eimen Einzelzimmer arrangieren.

      Wie sieht es mit der Verpflegung der Kameraden aus... gibt es auch ein Salatbuffet?
      Oder setzt man hier lieber auf Fleischaltige Kost um den körperlichen Anforderungen im Mechcockpit gewachsen zu sein?

      Ich freue mich auf die Zeit hier in der Legion als neuer Rekrut 8)

      Gruß Hasi Schwarte
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrutin Hasi Schwarte.
      Habe dich im Forum freigeschaltet

      Bei Fragen stehen die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Academy


      Zusatz: Da du der erste Weibliche Mechkriegerin in unseren Reihen bist, kriegst du die Rekrutenbaracke 12b, die du erstmal alleine bewohnen wirst.
      Größere Quartiere müssen beim Oberkommando schriftlich und mit Begründung beantragt werden.
      (Verlobung als grund reicht nicht aus. Also muss schon der Trauschein/Heiratsurkunde her!) :P


      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER

    • Willkommen in der Legion Hasi Schwarte, ich wünsche Dir hier viel Spass und ein schöne Zeit.
      Und ich glaube um Bodyguards wirst du dich nicht lange sorgen müssen, ein Besuch im TS und wir können in dem Channel wahrscheinlich schnell einen 12er Drop machen ;)

      So, jetzt muss ich schnell mal weg....

      *In seine Stube renn, um ganz schnell das gemeinsame Pokertunier der Ratten und Kakerlaken zu beenden*
      BoneLord
      Imperator des Davidianischen-Reiches, Wächter der Kokusnüsse, Beschützer ungeborener Nachgeburten, Bewahrer der heiligen kindischen Einfälltigkeit, Zerstörer teurer Mingvasen, Verschrecker der Frauen, Erfinder der Bohnen-Methangas-Bombe, Weiser Schweiger der Menschheit und großartigster Mensch auf Erden!

    • jo danke für die Aufnahme in der Legion :D

      das mit den Duschen müssen wir aber noch regeln!!!!! Sonst müssen wir einen Duschplan erstellen wer wann nach dem Trainig zu erst duscht. Dann habe ich die Sammeldusche bis weitere Frauen rekrutiert werden erst mal noch für mich alleine. Oder wir müssen anbauen und einen extra "Frauenquatier" mit Schlafstuben und WC/Dusche einrichten. (werde ich dann gleich mal schriftlich beantragen)Ich hoffe ja mal, dass sich noch ein paar weibliche Mechfahrerinnen finden!!!! :D

      Bis dahin genieße ich die Zeit ersteimal mit so vielen Männern, die mir ganz Gentelmen like die Türe auf halten, mich hin und wieder mal auf einen kalten Eiskaffee einladen.... 8) Jap so lässt es sich doch aushalten *zwinker*
    • Wo sind eigentlich unsere ganzen Überwachungskameras aus dem Lager hin? Ich hätte schwören können der Bestand war letzte Woche noch voll... :)

      Und ich habe eine Freundin die MWO an sich auch gut findet. Wir haben bei mir auch schon Proberunden gedreht. Sie kommt gleich vorbei, dann müssen wir mal schauen

      ob ihr Laptop MWO verkraftet und die Tage dann bei ihr auf dem Land testen ob ihr Internet ausreicht. Die hat da teils nur 100 kb/s per Powerlan :thumbdown:

      Sonst muss sie halt zum zocken zu mir kommen :)

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
    • Willkommen in der Legion mein Schatz :thumbsup:

      also früher, als ich noch besessen nach der Schule an der Kiste gesessen habe und voller Verzückung meine Games gedaddelt habe, da faste ich einen Entschluss: "Wenn du mal groß bist und Frauen interessant geworden sind! Dann, ja dann brauchst du unbedingt ne Freundin, die das Zocken genauso liebt wie du und mit der du "gemeinsam" die Virtuellen Welten deiner geliebten Spiele unsicher machen kannst." ... Wohl wissend, dass damals zu dieser Zeit, dass Zocken noch nicht salonfähig war und ziemlich verpöhnt war unter den Mädels in der Klasse. X( *BlödeSchnepfen!* :wacko:

      Nun, heute, so ziemlich 20 Jahre später ... weiß ich, dass man an manchen Träumen fesdthalten sollte! ... ... ...

      Boa wa 8| ... ... ... Also ... ... ... wem jetzt grad beim letzten Satz schlecht geworden ist und ne Schüssel zum auffangen der aus dem Monitor kleckernden Sülze gestellt hat ... der hat noch keine Freundin oder ist in einer Zeit groß geworden, in dem er sich nach dem outen als Daddler nicht gleich vor Scham verstecken musste! ... ... ... Und sich den Tanz mit der Ballkönigen abschminken konnte! :D Hihi :rolleyes:

      Genug gesülzt und schwadroniert ... :evil: ... Schließlich sind wir hier in einer militärischen Einheit. Gehirn und Gefühle werden selbstständig beim Eintritt in die Kaserne vorne an der Wache abgegeben!!!

      Dann jetzt ... Ein Willkommen in der Legion Rekrut!
      Naseputzen ...
      Stillstehen ...
      und die Ohren gespitz!
      Ab Heute beginnt Ihre Ausbildung!

      Apropo Ausbildung ... 8o ... zum Kartoffelschähldienst in die Kompanie wegtreten! ... o7 (... und über die Salatbar reden wir nochmal mein Schatz!) :P
    • Herzlich willkommen bei der Legion.

      Sammelduschen...tzzz

      Warum hat ihr noch keiner gesagt, dass in der Baracke 12b die Sanitäreinrichtung komplett ist ? Nur weil da im Gegensatz zu den meisten Baracken der anderen Regimenter tatsächlich noch eine TÜR vor den Duschen ist, heisst das ja nicht, das es da keine gibt ?....

      und damit es der letzte Mechjokey hier auch mitbekommt :

      das hier heisst, wie die meisten von euch ganz alleine heraus gefunden haben : Männerumkleide/Dusche

      und hier jetzt was neues :

      das heisst nicht, dass es das es da zum Drachenfliegen geht oder das da nur die Luft/Raumjäger-Piloten sind.....Das bedeutet FRAUENDUSCHE.....

      *kopfschüttel*....
    • schön, ich würde mich freuen :) bei meinem Schläääpi ist die Grafi etc. schon alles so weit es nur geht runtergeschraubt, damit ich wenigstens "ruckelfrei" durch die Gegend laufen kann mit meinem Mech. Ich wünsche mir unbedingt einen richtigen Gaming PC!!!!!!! Die sind ja ziemlich teuer die Kisten :wacko:
    • Projekt Yvo geht in Stufe II

      - Client auf ihrem Laptop runtergeladen und installiert. Check
      - Spiel läuft auf niedrigen Einstellungen. Check
      - Ihr Internet Zuhause reicht zum spielen. Pending
      - Heimlich mit ihr üben weil sie sich nicht blamieren will. In Progress

      :)

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.