Bewerbung Labbeduddel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Labbeduddel

      Nickname: Labbeduddel

      Vorname: Oliver

      Alter: 39

      Favourite Mech-Class: eigentlich spiele ich alle immer wieder; zur Zeit viel Medium

      Favourite Mech-Variant: Battlemaster; Gryffin; Centurion

      persönliche Ziele im Spiel: Spaß haben

      investierte Zeit: ca. 10 Stunden die Woche

      bereits Freunde in der PL: Kyons



      persönlicher Text: Ich spiele MWO seit Mai 2013 und habe mittlerweile 78 Mechs aus allen Klassen... die meisten davon freigespielt und nicht gekauft. Damit will ich nur ein bisschen angeben ;-), aber vor allem auch sagen, dass ich ein recht erfahrener (mittelmäßiger, aber durchaus brauchbarer) Mitspieler bin und vielseitig einsetzbar wäre... Von der PL habe ich über Kyons erfahren. In letzter Zeit wäre ich doch gerne in größeren Teams unterwegs , in denen die Mitspieler gut kooperieren.
    • Hmm, irgendwie kenn ich den...

      seit unserer Schulzeit...

      Ab und zu spielt er sogar richtig gut.... :)


      Ok, Spass bei Seite. Wir kennen uns schon ewig und er ist ein sehr guter Spieler. Ich habe ihm vorgeschlagen herzukommen, da ich das Umfeld - also den Sauhaufen hier! :) - als sehr angenehm empfinde. Also dann habt mal Spass zusammen! ;)

      So long

      Kyons
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Labbeduddel

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER