Bewerbung/Vorstellung der MDH (Mad Dog Hunter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung/Vorstellung der MDH (Mad Dog Hunter)

      Moin,

      wie mit Edema besprochen, möchte Ich uns hier mal vorstellen, wir die MDH sind eine kleine Liao Einheit bestehend aus 5 Leuten (Robert/Rochen, Tammo/Thure, Jan/Kikaider, Torsten/Doc Moriarty und mir Arend/Arend, wir sind alle RL befreundet und sind alle schon lange im Battletech Universum Zuhause sei es durch das Tabletop, Mechwarrior/MechCommander, MW : DA sowie Romane etc.

      Was Online Spiele betrifft, haben wir auch schon so einiges im Laufe der Jahre zusammengespielt, von Shootern bis MMOs unter anderem Jahrelang Star Wars Galaxies , Warhammer Online, Battlefield und natürlich Mechwarrior nebst anderen Spielen.

      Hier in MWO sin wir seit einiger Zeit immer mal wieder mit den Jungs der Liao Einheiten Gei Fu und Todeskommandos gedropt, die ja jetzt vor kurzen der Phoenix Legion beigetreten sind, von daher lag der Schritt nahe ebenfalls zur Phoenix Legion zu wechseln, insofern wir sowieso öfter mal bei euch unterwegs sind und angesichts der kommenden CW Pläne eine kleine Einheit, wahrscheinlich wenig praktikabel ist.

      Das sind wir im einzelnen:

      Nickname: Arend

      Vorname: Arend

      Alter: 37

      Favourite Mech-Class: alles, außer Assault

      Favourite Mech-Variant: Spider 5D

      persönliche Ziele im Spiel: Casual / Competative, zwar hab Ich auch durchaus Competative Ambitionen aber es muß im Rahmen bleiben so 5x die Woche trainieren, Anwesenheit zu festen Zeiten etc. is halt in meinem Alter net mehr realisierbar.

      investierte Zeit: idR. 3-4 Abende in der Woche zt. mehr

      bereits Freunde in der PL: die Liao Bande der Gei Fu und TK sowie einzelne PHL Member mit denen man schon gedropt ist



      Nickname: Rochen

      Vorname: Robert

      Alter: 37

      Favourite Mech-Class: alles

      Favourite Mech-Variant: Raven 3L

      persönliche Ziele im Spiel: Casual / Competative (siehe Arend)

      investierte Zeit: idR. 3-4 Abende in der Woche zt. mehr

      bereits Freunde in der PL: die Liao Bande der Gei Fu und TK sowie einzelne PHL Member mit denen man schon gedropt ist



      Nickname: Thure

      Vorname: Tammo

      Alter: 38

      Favourite Mech-Class: alles

      Favourite Mech-Variant: alles was ne AC20 mitschleppen kann oder anderweitig absurd viele Waffen besitzt

      persönliche Ziele im Spiel: Casual

      investierte Zeit: idR. 1-2 Abende in der Woche

      bereits Freunde in der PL: die Liao Bande der Gei Fu und TK sowie einzelne PHL Member mit denen man schon gedropt ist



      Nickname: Doc Moriarty

      Vorname: Torsten

      Alter: 39

      Favourite Mech-Class: LRM fähige Mechs

      Favourite Mech-Variant: Catapult und Stalker

      persönliche Ziele im Spiel: Casual

      investierte Zeit: idR. 1-2 Abende in der Woche zt. weniger

      bereits Freunde in der PL: nein



      Nickname: Kikaider

      Vorname: Jan

      Alter: 30

      Favourite Mech-Class: alles

      Favourite Mech-Variant: Jaegermech

      persönliche Ziele im Spiel: Casual

      investierte Zeit: idR. 1-2 Abende in der Woche zt. weniger

      bereits Freunde in der PL: nein



      So das währs über uns, Ich hoffe auf ein entspanntes und erfolgreiches zusammenspiel,

      Gruß

      Arend


      VINCERE, AUT MORI
    • Noch mehr Liao? Und überwiegend im gesetzten Alter...
      Gibt es da irgendwo ein Nest? Als Davion-Befürworter rechne ich natürlich damit, dass die bald unseren geliebten Colonel mittels Doppelgänger austauschen und die Macht übernehmen. *Hust*
      Wenn Edema also bald statt Weißwurrstfrühstück Reis aus einer Schale futtert, wissen wir bescheid!
      Wenn ich mir das recht überlege, sollte man sich die Konto-Bewegungen von MonPax mal genauer ansehen 8| ?(

      Dann auch von meiner Seite aus ein "Herzlich Willkommen!"
      Das ich das mal zu Liao-Anhänger sage... *kopfschüttel*
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

      "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekruten Arend,Rochen,Thure,Doc Moriarty und Kikaider.

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion.



      Übrigens Mele... ich habe tränen gelacht.
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER