Bewerbung Merd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Merd

      Bewerbung bei der Phoenix Legion




      Nickname: Merd

      Vorname: Stephan

      Alter: 40

      Favourite Mech-Class: Heavy und Assault

      Favourite Mech-Variant: Hauptsache ballistische Waffen :)

      persönliche Ziele im Spiel: Casual, CW, gerne auch 12er

      investierte Zeit: unter der Woche abends (ab ca. 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr, je nach Trainigszeit)

      bereits Freunde in der PL: keine, hab aber im Rahmen von Trainigs und Kämpfen ein paar Runden mit einigen von euch mal gedreht



      persönlicher Text: Hallo zusammen,
      kennen wird mich vermutlich keiner, aber ich spiele von Anfang an MWO (Founder) und habe auch von Anfang an bei der Cerberus Garde gespielt. Aus persönlichen Gründen habe ich diese jetzt aber verlassen und suche somit nach einem neuen Kontrakt und einer neuen Heimat.
      Mitbringen kann ich jede Menge IS-Mechs aller möglichen Klassen, viele auch brav durchgeskillt, und meine freundlich direkte Art mit Berliner Schnauze.
      Da ich nicht gerne halbe Sachen mache, möchte ich mich hiermit auch für Star Citizen bewerben. Hier würde ich eine Constellation Phoenix mitbringen, die ich bisher ja leider noch nicht fliegen konnte... Aber der Name ist ja Programm, oder? ;)

      In diesem Sinne: Schönen Abend noch!

      MfG
      Merd
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Merd

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER

    • Herzlich Willkommen auch von mir. Geschenke machen wir keine, Rekrut, besonders nicht den Clanner. Also Gepäck verstauen,
      und ein EPA mitnehmen. Gefrühstückt wird im Dropship. Wir werden die Clans heute aufhalten!

      Es gilt übrigens gerade ein Waffenstillstand mit den Kuritanern.
      Daher keine Alleingänge dort bitte ;)

      Nochmal willkommen und jetzt Nachladen und Los!

      o7
      Warchild