Bewerbung Schelm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Schelm

      Nickname: Schelm

      Vorname: Marco

      Alter: 42

      Favourite Mech-Class: Medium, spiel aber eigentlich alles.

      Favourite Mech-Variant: Kintaro-18, Trebuchet-LG

      persönliche Ziele im Spiel:Casual, Community Warfare

      investierte Zeit: 4-7 Tage

      bereits Freunde in der PL: Als "Botschafter" der Cerberus Garde kenn ich eigentlich die meisten hier, mit Monpax, Wurm und Wildcat habe ich am meisten zusammen gespielt.



      persönlicher Text: Tja, nun ist es also doch passiert. Aus persönlichen Gründen habe ich mit sofortiger Wirkung die Cerberus Garde verlassen. Wie ich mit Edema schon besprochen habe, war es dann naheliegend zu der Gruppe von Menschen zu wechseln, die in MWO schon zu sowas wie einer 2ten Heimat für mich geworden sind. Ich glaube die, die mich kennen können mich als eher ruhigen und gelassenen Menschen beschreiben, welcher umgänglich ist, sich aber nicht scheut im Fall der Fälle auch mal unbequem seine Meinung zu äußern.
      Kämpferisch bin ich keine große Bereicherung, taktisch ist dann eher mein Fachgebiet. Ich bin immer und gerne bereit mich aktiv einzubringen und auch Abseits des Spiels Zeit zu investieren. Allerdings bin ich auch froh nach den letzten Tagen, in naher Zukunft einfach nur Mechkrieger sein zu dürfen.

      In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn ihr mich Gestrandeten in eure freundliche und wirklich tolle Einheit aufnehmen würdet.

      Viele Grüße

      Schelm/ Marco
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Schelm

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER

    • Wilkommen bei der Legion!

      Schon der zweite Spieler, der aus "persönlichen Gründen" von der Cerberus Garde zu uns wechselt. Da drüben muss wohl einiges im Argen liegen...
      Hier findest bei uns findest Du sicher ein schönes Zuhause.
      Und super, dass die 40+ Fraktion unter uns noch stärker wird 8)
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

      "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt