Bewerbung Exion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Exion

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: Exion
      Vorname: Ben (eigentlich Benjamin... aber bleiben wir bei Ben XD)
      Alter: 30
      Favourite Mech-Class: In der Reihenfolge: Heavy, Assault, Medium (Light ist nicht so meins)
      Favourite Mech-Variant: Da bin ich recht flexibel... Ob nun Energie, Ballistik oder LRM
      Persönliche Ziele im Spiel: etwas zwischen Casual und Competative + CW ;) (Wenn möglich bin ich auch gerne bei Trainings, Turnier usw. dabei)
      Investierte Zeit: 5-6 Tage die Woche. Meistens Abends ab 19:00 bis ca. 1:00 Uhr
      Bereits Freunde in der PL: Edema, Merdoc, Schelm und schon öfter mal gedroppt mit MonPax, Wurm,...

      persönlicher Text: Hallo zusammen! Auch in bin ein gestrandeter aus der Cerberus Garde. Um Merdoc und Schelm mal die Worte aus dem Mund zu nehmen: Aus persönlichen Gründen und aktuellen Geschehnissen in der Garde, habe ich diese verlassen.
      Da ich mich in den Matchen an der Seite der PHL stets wohl gefühlt habe, wart ihr meine erste Anlaufstelle auf der Suche nach einer neuen Einheit, der ich meine Dienste anbieten kann. Einige konstruktive Gespräche mit Edema festigten meine Entscheidung, nun und… ja… hier bin ich ;)

      Zu Mechwarrior bin ich damals durch das gute alte Mechwarrior2 gekommen und habe die Reihe auch seitdem verfolgt. Somit wurde ich auch ein MWO Backer der ersten Stunde und bin seit Tag1 online dabei. Mein Hangar ist gut gefüllt mit allen möglichen Mediums, Heavys und Assault (sowohl IS als auch Clan).

      Ich freue mich schon auf unsere „Zusammenarbeit“!
      Grüße Exion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exion ()

    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Exion

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER