Bewerbung Mechi Messer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Mechi Messer

      Bitte Verwendet diese Vorlage, um die obengenannten Punkte zu verwirklichen und wir einen ersten Eindruck von euch haben. Danke

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: <Mechi Messer>
      Vorname: Sascha
      Alter: 34
      Favourite Mech-Class: Lights, Assaults
      Favourite Mech-Variant: Firestarter, Stalker, Ilya
      persönliche Ziele im Spiel: community Warfare
      investierte Zeit: Keine feste Zeiten, öfter mal Abends
      bereits Freunde in der PL:

      persönlicher Text: Tag auch. Ich bin Sascha und suche nette spielfreudige Leute für CW. Ich war bisher als einsamer Pug unterwegs und möchte das jetzt ändern, da cw alleine doof ist. Ich weiß so grob wie MWO funktioniert (Top 20 in diversen Leaderboard challenges) und bin ein eher gelassener Vertreter der Zockerzunft. Also gibts von mir kein heißdüsiges "ltp stfu noob" gebrabbel, dafür kann man mit mir eigentlich ganz gut Dragons stehlen, oder sie gleich ganz zerballern. Ich würde mich freuen mit euch locker weg rumzuböllern.
    • Verstärkung brauchen wir dringend! Willkommen im HQ der Legion, Rekrut.
      Am besten direkt von einem Sergeant einweisen lassen und ab in ein Dropship. Wir brauchen jeden Mechkrieger im Moment!

      Die große Vorweihnachtsoffensive gegen die Clans startet heute Abend, Ziele gibt's noch. Wir kämpfen direkt morgen weiter.
      Das Oberkommando hat übrigens verfügt, dass sich die Legion an den Waffenstillstand mit Kurita hält, also keine
      Alleingängeaan der Front bitte ;)

      Nochmal willkommen. Nachladen. Auf geht's!

      o7
      Warchild
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Mechi Messer

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion

      P.S noch mehr Frischfleisch. "Bitte gehackt und in Frischhalte folie ausliefern." :P
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER