Bewerbung Chris4grizzz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Chris4grizzz

      Nickname: Chris4grizzz
      Vorname: Christoph
      Alter: 19
      Favourite Mech-Class: derzeit Heavy
      Favourite Mech-Variant: derzeit Protector
      persönliche Ziele im Spiel: Community Warfare
      investierte Zeit: Meist am Wochenende, seltener unter der Woche
      bereits Freunde in der PL: noch keine

      persönlicher Text: Heyho liebe Phönix Legion, ich war vorher bei den deutschen Clanbears, die aber seit dem Community Warfare nur noch Clan-mechs Spielen. Mir haben aber die IS- Mechs schon immer viel mehr Spaß gemacht, was auch der Grund dieser Bewerbung ist. Jedenfalls freue mich sehr mit euch die Gegnerische Front in den CW`s weg zu ballern und auf eine Übernahme in die Einheit.
    • Das ist schon In ordnung

      Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Chris4grizz

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER