Bewerbung Streik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Streik

      Nickname: streik
      Vorname: Jan
      Alter: 29
      Favourite Mech-Class: Stalker
      Favourite Mech-Variant: Stalker
      persönliche Ziele im Spiel: Casual und etwas Community Warfare
      investierte Zeit: 1-20 Stunden/Woche je nachdem wies auf Arbeit ist und was im RL grad anliegt
      bereits Freunde in der PL: Rest der aus der Garde ausgetreten ist

      persönlicher Text: Ja was soll man viel schreiben?
      Verlobt, noch keine Kinder.
      Geistig tingle ich zwischen 8 und 88, je nach Tag, Lust und Laune.
      Fahre Mechs seit MW3 und war seit MW4MERC activ im Inet am zocken.
      Hobby im RL ist Softair, was gelegentlich am WE nen Tag frisst und in der Woche falls mal was kaputt gegangen ist/ich was basteln will.

      Will zu euch weil hier bekannte Gesichter sind und mir gesagt wurde das es hier schöner sein soll wie in der Garde.
      Aus der Garde bin ich ausgetreten weil da nichts los ist und andere personelle Gründe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von streik ()

    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Streik!

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg: Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      o7

      Warchild Corsair, Staff Sergeant