Bewerbung Richless

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Richless

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: Richless
      Vorname: Mitch
      Alter: 29
      Favourite Mech-Class: Medium, Heavy und Assault
      Favourite Mech-Variant: steht offen
      persönliche Ziele im Spiel: Casual, Community Warfare
      investierte Zeit: Meistens am Abend je nach möglichkeit 2-3h, am Wochende kann auch mal mehr zeit investiert werden.
      bereits Freunde in der PL: Kenne niemanden :-)

      persönlicher Text:

      Ich spiele MWO seit anfangs 2012, habe es mit ein paar Freunden gespielt jedoch sind die nicht mehr aktiv. Da ich noch der einzige bin der es ab und spielt, suche ich neue Mitstreiter/innen, um in die Schlacht zu ziehen. Da ich auch ein RL habe und es bei mir auch Vorrang hat, suche ich einen Clan die eher flexibel sind was das RL angeht, bin eben nicht mehr so ein Hardcore zocker wie früher. :-)
      Ja ansonsten zu mir ich bin ein geselliger Typ, bin Teamfähig, mit mir kann man es auch lustig haben und bin auch nicht TS scheu.


      Gruss

      Richless
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Richless!

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg: Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      o7

      Warchild Corsair, Staff Sergeant