Übertragung der Bewerbungsunterlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übertragung der Bewerbungsunterlagen

      Bitte Verwendet diese Vorlage, um die obengenannten Punkte zu verwirklichen und wir einen ersten Eindruck von euch haben. Danke

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: Nogger16
      Vorname: Falki
      Alter: 38
      Favourite Mech-Class: heavy
      Favourite Mech-Variant: Jaegermech JM6-S / sonst einen CTF-1X und ON1-K
      persönliche Ziele im Spiel: bislang Casual / bin auf Community Warfare angefixt
      investierte Zeit: 2 Abende die Woche sollte für den hiesigen Schrotti durchaus drin sein ;-)
      bereits Freunde in der PL: noch keine :-)

      persönlicher Text: Bislang fristete mein Alterego im Cockpit ausschließlich in Random-Gefechten sein Dasein. Und so langsam möchte er sich einer Gemeinschaft anschließen, um ein paar Leuten ganz gepflegt den A*PIEEEP*SCH zu versohlen.
      Dabei experimentiert er mit wachsender Begeisterung an der Konfiguration, um nicht ständig seinen Mech zu überhitzen und das Cockpit vollzuschwitzen.

      Mechwarrior spiele ich seit der MW2-Variante. MW3 und Mercanaries.
      Seit ungefähr einem Jahr bin ich bei MW:O unterwegs.
      Neben dem Jägermech habe ich den Cataphrac und den Orion.
      Einen Atlas habe ich auch, aber der ist einfach zu träge.
      Ich gebe es zu und habe mir auch eine Madcat zugelegt :o)

      Da es mittlerweile alleine etwas langweilig ist spiele ich unregelmäßig.
      Deswegen suche ich Anschluss, auch weil ich in einer Gruppe ein etwas taktischeres Vorgehen erhoffe.

      "Nebenbei" darf ich auch arbeiten, mache Sport und natürlich sollte die Freundin nicht zu vernachlässigt werden.
      Sollte letzteres doch passiert gibts Beulen am Mech, das möchte ja keiner.
      Wenn ich lieb bin, macht Sie mir ein Smiley mit Lippenstift auf den JM6 oder tauscht auch mal einen defekten Wärmetauscher aus :-)

      Jo, soviel von mir, Cheers.
      Falki aka Nogger
    • kleine Korrektur

      Nickname: Nogger16
      Vorname: Falki
      Alter: 38
      Favourite Mech-Class: heavy
      Favourite Mech-Variant : Jaegermech JM6-S / sonst einen CTF-1X und ON1-K
      persönliche Ziele im Spiel: bislang Casual / bin auf Community Warfare angefixt
      investierte Zeit: 2 Abende die Woche sollte für den hiesigen Schrotti durchaus drin sein ;-)
      bereits Freunde in der PL: noch keine :-)
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Nogger!

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg: Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      o7

      Warchild Corsair, Staff Sergeant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warchild Corsair ()