Bewerbung Quincy McAllister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Quincy McAllister

      Nickname: Quincy McAllister
      Vorname: Markus
      Alter: 43
      Favourite Tätiglkeit: variabel (militärische Aktionen, Info Runner, Scouting) eher kein Handel, Mining oder Industrie
      Favourite Schiff-Variant: kann ich noch nicht sagen
      persönliche Ziele im Spiel: Casual mit Ambition
      investierte Zeit: noch nicht definierbar, Zeit wird mit MWO Zeit konkurrieren
      bereits Freunde in der PL: einige ehemalige Mitglieder der Cerberus Garde, im SC - Bereich insbesondere Exion, Aleriez oder Scarall

      persönlicher Text:

      Ich werde mich wohl stark auf den militärischen Teil stürzen, und habe mit einem Aegis Dynamics Retaliator Heavy Bomber und eine F7C-M Super Hornet vermutlich auch das nötige Material dazu (... vorausgesetzt ich kriege es hin die Dinger ordentlich zu fliegen). Mit EVE bin ich nie wirklich warm geworden, weil mir die Raumgfechte zu statisch und mechanisch waren. Das hoffe ich, wird bei Star Citizen anders. Denn die Riesenschlachten von Eve, sahen schon nach etwas aus (das muss ich zugeben). Ich freue mich insbesondere auf Operation Pitchfork, die zum Ende der Beta stattfinden soll.

      Ansonsten werde ich aber mit meiner RSI Aurora MR auch noch nicht militärische Aktionen verfolgen, allerdings muss ich mir noch überlegen, wie ich die Kiste ausstatte, und was ich genau machen möchte. Außerdem habe ich noch eine Rennmaschine und einen Inforunner. Also viele Möglichkeiten...
      _____________________________________________________________________________
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff (Sun Tzu)