Bewerbung von Shadowman16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Shadowman16

      Nickname: Shadowman16
      Vorname: Thomas
      Alter: 26
      Favourite Mech-Class: Mittel oder Schwer...Mittelschwer würde es treffen
      Favourite Mech-Variant: TDR-5S (da ich leider keinen anderen Mech besitze)
      persönliche Ziele im Spiel: Casual/Community Warfare
      investierte Zeit: Ein paar Runden gehen nach der Arbeit eigentlich immer
      bereits Freunde in der PL: Hab keine Freunde :(

      persönlicher Text: Bin eigentlich ein recht unerfahrener Mech-Pilot. Ich habe vor einiger Zeit das Spiel einmal angefangen, habe jedoch recht schnell das Interesse wieder verloren, weil ich mit dem Spiel nicht so wirklich klar gekommen bin und 2 meine Freunde ebenfalls nach einigen Tagen wieder aufgehört haben. Da es aber als einsamer Wolf keinen Spaß macht, habe ich mich dann wohl damit abgefunden und ebenfalls erstmal ein Ende gesetzt. Nun hat das Spiel wieder seinen Weg auf meine Festplatte gefunden und ich würde ganz gerne ein besserer Pilot werden. Am liebsten so einer wie in dem Rekrutierungsvideo :)

      Ich weiß leider nicht was ich sonst noch so erzählen könnte, also beende ich das ganze hier einfach mal.

      Respektvoll salutierend
      Shadowman/Thomas
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Shadowman16!

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg:
      Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      o7

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tulamar ()

    • Habt ihr schon wieder vergessen ihn erst mal den Bluteid auf die Kanzlerin* machen zu lassen und ihn nur mit einer Unterbuchse von Edema bewaffnet gegen Sumpfechsen antretten zu lassen? Man, wie weich sind den heutzutage die Einstellungsbedingungen? **












      * Es ist nicht Merkel gemeint***, wobei das auch mal eine Idee wäre ^^
      ** Das ist als Scherz gemeint, mich nimmt eh hier keiner Ernst *g*
      *** Sondern Romano Liao****
      **** Bin Haus Liao Anhänger*****
      ***** Hab auch ein paar für meine Mechs


      „Der Meuchler macht die Leute kalt
      Für Geld und aus dem Hinterhalt
      Muß er sich ins Grab nun legen
      Auch ein Meuchler hat Kollegen“
      {5.Strophe aus „Das kleine Lied der Völker“ - Die Streuner}