Bewerbung Themios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Themios

      Nickname: Themios
      Vorname: Sebastian
      Alter: 35
      Favourite Mech-Class: Assault
      Favourite Mech-Variant: noch keinen, aktuell experimentiere ich intensiv mit einem DWF-B Build rum
      persönliche Ziele im Spiel: Casual, Community Warfare
      investierte Zeit: Unter der Woche ein paar Stunden am Abend, am Wochenende auch gerne länger/tagsüber
      bereits Freunde in der PL: -

      persönlicher Text: Hallo, als Legendary Founder und alter Battletech-Fanboy habe ich zum Start der Beta lange sehr intensiv gespielt, aber das Spiel dann über 1 1/2 Jahre ruhen lassen, da zu wenig neue Inhalte kamen und der Community Warfare Modus auf sich warten ließ. Letzte Woche habe ich wieder angefangen und wow, es hat sich viel verändert (3 Lanzen, CW, viele neue Karten und Mechs...). Die letzten Tage war ich stark damit beschäftigt quasi neu zu lernen und mein C-Bill und XP Konto zu füllen. Da PUGs anstrengend und frustrierend sind und ich auch unbedingt Community Warfare spielen möchte, würde ich mich freuen, hier Anschluß zu finden.
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Themios!

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg:

      Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.