Bewerbung The Antic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung The Antic

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: Registriert: The Antic / Momentan: How do i Mechwarrior
      Vorname: Chris
      Alter: 32
      Favourite Mech-Class: Find alle gut. Momentan spiele ich aber überwiegend Mediums.
      Favourite Mech-Variant: SHD-2D2 Brawler
      persönliche Ziele im Spiel: Gelegenheitsspieler. Tendenz zu mehr.
      investierte Zeit: Werktags Abends außer Dienstags und Donnerstags. Wochenende.
      bereits Freunde in der PL: -
      persönlicher Text:
      Hallo,


      Aufmerksam auf die Phoenix Legion bin ich durch den Bewerbungsthread im MWO Forum geworden. Da PL der größte deutschsprachige Clan zu sein scheint habe ich mich bei euch beworben. Ich verspreche mir dadurch etwas tiefer ins Spiel eintauchen zu können da ich bisher nur zufällige Matches gespielt habe, das Spiel aber offensichtlich eine ausgeprägte taktische Facette besitzt und ich mir durch Team-Spiel mehr Erfolg erhoffe als bisher. Momentan spiele ich als "How do i Mechwarrior", ist evtl. mal Einem aufgefallen. Da mir der Name aber zu albern ist habe ich einen anderen Account registriert mit dem ich bei euch spielen würde. Außerdem habe ich gesehen dass einige Clan die Benutzung bestimmter Mechs vorraussetzen und der Kadettenbonus mit dem neuen Account würde bei dem Erwerb helfen.

      Tja, am liebsten würde ich ja mal persönlich mit euch sprechen. Ich habe auf Anhieb keine Teamspeak Daten gefunden (Vielleicht bin ich auch einfach blind) aber wenns euch passt könnte ich heute Abend noch oder dieses Wochenende vorbeischauen.

      Gruß,

      Antic
    • Herzlich Willkommen bei der Legion RekrutAntic!

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg:

      Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.