Bewerbungsformalität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbungsformalität

      Nickname: <UnkrautJeti>
      Vorname: <Tim>
      Alter: <28>
      Favourite Mech-Class: <Light, Medium>
      Favourite Mech-Variant: <RVN-3L, RVN-H, CDA-3M, CDA-2B, EMBER, FS9-S, PNT>
      persönliche Ziele im Spiel: <CW and Casual>
      investierte Zeit: <potentiel jeden Tag zu euren Hauptspielzeiten>
      bereits Freunde in der PL: <Error 404 Friend not found>

      persönlicher Text: <Seid gegrüßt Piloten. Ich bin UnkrautJeti, ein Pilot der Inneren Sphere und suche Anschluss an einer Unit, die etwas aktiver CW betreibt.
      Ich spiel MWO schon seid der frühen Betaphase, bin Battletechfan und würde mich als oberen Durchschnittsspieler bezeichnen.
      Ich hatte schon des öfteren das Vergnügen mit dem einen oder anderen PHL Mitglied, in Casual und CW Spielen, Seite an Seite zu streiten. Und aufgrund des strukturierten Vorgehens habe ich mir euren Tag gemerkt. Ich stieß auf euer Rekrutierungsvideo und fand es sehr gelungen.
      Ich bin Unit Mitglied der DEM (Deus Ex Machina), einem Zusammenschluss meiner Freunde.
      Da unterschiedliche Arbeitsverhältnisse und daraus resultierende selten gedeckten Spielzeiten einen organisierten CW unmöglich machen, würde ich gerne Anschluss an eure Einheit suchen.
      Wenn ich meinen UnitTag behalten könnte und euch als Brother-in-Arms unterstützen könnte wäre es mir am liebsten. Ich bin aber auch bereit, eurer Unit beizutreten.
      o7 Pilot UnkrautJeti>
    • UnkrautJeti - welch lustiger zufall :)

      im prinzip steht dem eigentlich nichts entgegen ABER leider habe ich dich heute in einem spiel erlebt in dem du ziemlich geflucht hast....

      ich hab dir ein freundliches "how rude" entgegen gebracht... erinnerst du dich?

      hier ein auszug unserer verhaltensregeln


      Allgemeine Verhaltensregeln der Phoenix Legion
      2. Wir pflegen einen offenen, ehrlichen sowie freundlichen Umgang miteinander und enthalten uns persönlicher Angriffe.
      3. Herablassende Äußerungen bezüglich einer Person oder ihres spielerischen Könnens sind (auch gegenüber Dritten) zu unterlassen.


      bitte überdenke deine bewerbung - wenn du aber einfach nur einen schlechten tag hattest und dich mit diesen regeln identifizieren kannst musst du dich aber immer noch im forum regestrieren ;)
      Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
    • Wenn ich meinen UnitTag behalten könnte und euch als Brother-in-Arms unterstützen könnte wäre es mir am liebsten. Ich bin aber auch bereit, eurer Unit beizutreten.


      Über diesen Punkt müssen wir uns noch unterhalten in der Kommando Ebene.
      Wir hatten schon mal den Fall gehabt eine Kleinere Söldner Einheit bei uns unter Kontrakt gehabt zu haben.
      Sobald wir einen Entschluss und ein Voschlag haben werde wir auf dich zurückkommen.

      Greets

      Major White Hunter, Stellvertrender Kommandant der Phoenix Legion
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER

    • Ok, ich würde sagen, es handelt sich um eine Bewerbung einer kleinen Merctruppe von bis zu 8 Spielern, die gerne mit PHL CW Drops machen wollen mit TS und allen schnickschnack. :)
      Es könnte sich dann so ergeben, dass eventuell doch einige wechseln wollen.
      Einige Meinungen in unserer Truppe kamen erst auf als ich meine Bewerbung schon geschrieben hatte. Davor waren die anderen so unstet.
      MFG Demigod UnkrautJeti (DEM)
    • Herzlich Willkommen in der Legion Rekrut UnkrautJeti,

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.

      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Hier findest du eine Sammlung von nützlichen Links.
      Willkommen bei der Legion

      Eine kurze Einweisung findest du unter diesem Link.
      Rekrut der Phoenix Legion – und jetzt?

      Eine kleine Anleitung wie so ein Zwölfer ablaufen soll.
      12er „How To“

      Deine Rekrutenzeit wirst du in der Ersten Kompanie des Ersten Bataillons verbringen also halte nach "Training der Guards" innerhalb des Kalenders Ausschau.

      Noch mal ein Herzliches Willkommen bei uns Rekrut.

      Major White Hunter, Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion und Kompanieführer der Prometheus Guards
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER