Vetragsverhandlungen mit Haus Davion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vetragsverhandlungen mit Haus Davion

      Guten Tag,

      Im Rahmen der Aquirierung von weiteren Söldnerkommandos bin ich durch die Söldnervetragskommission der Armed Forces of the Federated Suns berechtigt worden mit der Phoenix Legion zu verhandeln über einen Vertrag zur Unterstützung der Operationen der AFFS in den nächsten Wochen.

      Im Rahmen dieser Verhandlungen bin ich berechtigt über jedes Detail mit einem Berechtigten der Phoenix Legion zu verhandeln.

      Da ich bereits informiert wurde, dass die Phoenix Legion zur Zeit im Feld steht und die genaue Position nicht bekannt gegeben werden kann, werde ich mit dieser Nachricht meine Erreichbarkeiten hinterlegen.

      Ansonsten wünsche ein ein frohes Oster / Frühlingsfest.

      Mit freundlichem Gruß

      Imigo Sanchez Rodrigo Montoya (Ingame: Imigo Montoya)
      Außenbeauftragter des 31st Hussar Regiment
      Verhandlungsbevöllmächtigter EU Region - AFFS

      Website: wuuu.enjin.com
      affs.enjin.com

      TS: wuuu.enjinvoice.com

      P.S. ich bin meistens abends ab ca. 20:30 Uhr da bzw. kann bei euch vorbeischauen.
    • o7 Imigo Montoya,

      vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit der Merc-Einheit Phoenix Legion! Ihr Anliegen wird an das Oberkommando weitergeleitet, die Details der Verhandlungen wie Ort, Zeit und Ziel mit verschlüsselter Nachricht per HPG übermitteln wird ('PN im Offi-Forum ;)).

      Die AFFS und ihre Vertreter sind als potentieller zukünftiger Vertragspartner gern gesehene Gäste unseres HQs.

      Für die Legion,

      Warchild Corsair
      -Offizier für Kommunikation und Diplomatie-