Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rekrutierungspapiere eingereicht.

      Rufname:LordExekutor
      Herkumft:Söltnerlab
      Bestehendes Kriegseigentum:ja
      Typ:Havy
      Typenbezeichnug:Cataphract
      Diverse waffensysteme

      Hallo comander
      Ich währe sehr an eurer Einheit interesiert da das söltnerleben lagsam zu teuer und zu gefählich wird. Keinem dem mann trauen kann!Daher würde ich mich über Beitrittsverhandlugen interessiert. Bitte nemen sie kontakt mit mir auf um Details zu klären.
      Vielen dank
    • Bewerbung x2

      Nickname: LordExekutor
      Vorname: Stephan
      Alter: 35
      Favourite Mech-Class: Havy/Midle
      Favourite Mech-Variant: Cataphract 1x
      persönliche Ziele im Spiel: Casual, Competative, Community Warfare(Organisiertes Spielen in einer Kompanie)
      investierte Zeit: mo-fr abends/Sa,So 21-3
      bereits Freunde in der PL: negativ

      so hi nochmal

      also bin sehr an einer Einheit interessiert da es in der Gruppe mehr Spaß macht und ich diese randomnuperei satt hab.
      euer auftritt im forum gefählt mir ganz gut und ich hoffe das ich bei euch ein plätchen finde.
      LG stephan
    • Herzlich Willkommen in der Legion Rekrut LordExekutor,

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.

      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau in den Ausbildungsberreich. Dort findest du einige Informationen über uns und der Ausbildung hier in der Legion.

      Ausbildungsbereich

      Deine Rekrutenzeit wirst du in der Ersten Kompanie des Ersten Battailons verbringen also halte nach "Training der Guards" innerhalb des Kalenders ausschau.
      Das nächste Training findet am 12.04. statt.

      Nach mal ein Herzliches Willkommen bei uns Rekrut.

      Major White Hunter, Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion und Kompanieführer der Prometheus Guards

      P.s Nette PN, brauchst mich aber nicht siezen. :D
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER