Bewerbung Agardae

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Agardae

      Nickname: Agardae
      Vorname: Maximilian (Max)
      Alter: 20
      Favourite Mech-Class: Light, Medium
      Favourite Mech-Variant: Raven
      persönliche Ziele im Spiel: Casual, Competative oder Community Warfare(Organisiertes Spielen in einer Kompanie)
      investierte Zeit: Mo-Fr 19-22 Uhr, Sa+So 14-00 Uhr
      bereits Freunde in der PL: Keine vorhanden

      persönlicher Text:



      Ich Grüße,
      ich habe bisher eher spuradisch gespielt und wollte nun mal langsam richtig in das Spiel einsteigen, da es mich schon
      seit längerem faziniert. Ich bin momantan eher ein Frischling und habe noch recht wenig Ahnung und suche daher auch
      eine Gruppe die mich beim Einstieg hilft. Da ich in sämtlichen Spielen eher mit einer Gruppe von Leuten agieren möchte
      mit denen man Absprachen treffen kann um die Gefechte eher mit Taktik als mit GLück gewinnen will, suche ich nach einer
      Einsatzgruppe mit denen ich gemeinsam in die Schlacht ziehen kann.


      Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.


      MfG Agardae/Max
    • Herzlich Willkommen in der Legion Rekrut F0ll0wthr0ugh,

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.

      Einfach hier im Forum umschauen, per PN an die Offiziere wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau in den Ausbildungsberreich. Dort findest du einige Informationen über uns und der Ausbildung hier in der Legion.

      Ausbildungsbereich

      Deine Rekrutenzeit wirst du in der Ersten Kompanie des Ersten Battailons verbringen also halte nach "Training der Guards" innerhalb des Kalenders ausschau.
      Das nächste Training findet am 12.04. statt.

      Willkommen in der Legion !
      Best regards
      Sandmann