Bewerbung - ArcherC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung - ArcherC

      Nickname: ArcherC
      Vorname: Tobias
      Alter: 34
      Favourite Mech-Class: Keine speziellen Präferenzen
      Favourite Mech-Variant: DWF, JM, HBR
      persönliche Ziele im Spiel: Competative + Community Warfare
      investierte Zeit: Abends und Wochenende
      bereits Freunde in der PL: -

      persönlicher Text:


      Hallo Phoenix Legion,


      Mein Name ist Tobias, bin 34 Jahre jung und derzeit Mitglied der kleinen Söldnereinheit H4F.
      Zusammen mit Miondel und Feyladil bilden wir derzeit den harten Kern von H4F. Auf der Suche nach
      neuen Herausforderungen, mehr Spaß im Spiel und vor allem dem spielen in größeren Gruppen möchte ich mich gern bei der Phoenix Legion bewerben.


      Bei Fragen schreibt mir :)


      Grüße,
      Tobias
    • Herzlich Willkommen in der Legion Rekrut ArcherC,

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.

      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Hier findest du eine Sammlung von nützlichen Links.
      Willkommen bei der Legion, erste Schritte.

      Eine kurze Einweisung findest du unter diesem Link.
      Rekrut der Phoenix Legion – und jetzt?

      Eine kleine Anleitung wie so ein Zwölfer ablaufen soll.
      12er „How To“

      Deine Rekrutenzeit wirst du in der Ersten Kompanie des Ersten Bataillons verbringen also halte nach "Training der Guards" innerhalb des Kalenders ausschau.

      Noch mal ein Herzliches Willkommen bei uns Rekrut.

      Major White Hunter, Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion und Kompanieführer der Prometheus Guards

      P.s ich habe dich für unser Forum freigeschaltet.
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER