Bewerbung Greeny für Star Citizen (mit der Option auf Mechwarrior ^^)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Greeny für Star Citizen (mit der Option auf Mechwarrior ^^)

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: Malcom "Greeny" Mc Finley
      Vorname: Tobias
      Alter: 34
      Favourite Tätiglkeit: Security & Exploration
      Favourite Schiff-Variant: AEGIS Retaliator; ANVIL Carrack
      persönliche Ziele im Spiel: Hardcore
      investierte Zeit: täglich mehrere Stunden
      bereits Freunde in der PL: Negaiv ... aber villeicht ändert sich das ja bald ;)

      persönlicher Text:
      OK als erstes muss ich gleich etwas weiter ausholen, wer meine "Citizen Dossier" auf der RSI Seite betrachtet wird feststellen das ich derzeit Leader der Manticor INC bin, aber auch dass der Link zur Webseite nicht funktioniert.

      Die Manticor INC wurde als Teil des Multigaming Clans "Bund der Welten" gegründet, dieser hat sich mittlerweile jedoch wegen inaktivität aufgelöst.
      Davon war auch die Manticor INC betroffen, da von den 12 Mitgliedern einige schon mehrere Monate nicht mehr gesehen wurden.
      Daher habe ich mich schweren Herzens entschieden das Projekt aufzugeben und mich einer größeren aktiven Flotte mit ähnlicher oder gleicher Ausrichtung anzuschließen.
      Da hatt es mich natürlich sehr gefreut die Phoenix Legion zu finden, da ihr in eurer ganzen Ausrichtung zb. auch was den Umgang mit Rollenspiel betrifft, fast 1:1 mit dem was die Manticor INC werden sollte überein stimmt.

      Soviel erst mal dazu, kommen wir nun zu mir:

      Also mein Name ist Tobias ich bin 34 und Baker seit der Kickstarter Kampagne, mein Interesse an Star Citizen ist enorm was man auch an der Bestückung meines Hangars sieht (manch einer würde wohl sagen ich hab ne Meise :rolleyes: ).

      Mir ist es wichtig eine Aktive Flotte zu haben, mit der man eventuell auch schon vor dem Release des PTU im Arena Commander usw. Spaß haben kann.

      Ich habe Wing Commander 3 und 4 gespielt und habe auch sonst einiges an Erfahrung mit Space Sims und MMO's, hier möchte ich besonders auf Star Wars Galaxies verweisen, das einzige Spiel (zumindest soweit ich weis) in dem es schon einmal eine Multicrew Ship System gab ... und das war Geil!!!

      Ich bin in der Regel recht gut über SC informiert, aber im RSI Forum sogut wie nicht aktiv.

      Weiterhin ich besitze ein Headset und bin daher auch gerne bereit weitere Fragen in einem TS Gespräch zu beantworten.


      PS: Ich habe alle Member der Manticor INC (welche ich erreichen konnte) über meine Entscheidung informiert, es kann also durchaus sein dass einige von ihnen sich ebenfalls hier Bewerben.


      PPS: Diese Bewerbung gilt zwar für Star Citizen, aber Mech Warrior Online würde mich auch interessieren, jedoch habe ich da wenig Erfahrung ( von MW 3&4 mal abgesehen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greeny ()

    • Hallo,

      ich habe dich jetzt erstmal für unseren SC Bereich freigeschaltet. Dieser ist aktuell noch nicht so groß, da wir in erster Linie MWO als Hauptspiel haben, aber es gibt schon für SC einen "Trainingstag".

      TS Daten sende ich dir per PN zu und schon mal willkommen in der Legion.

      Weiteres über uns können wir gerne im TS besprechen.

      Grüße

      Edema
      Colonel Edema, Commander of the Phoenix Legion