Bewerbung von Blake für Star Citizen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Blake für Star Citizen

      Nickname: Blake / Nan-Vel
      Vorname: Johannes
      Alter: 22
      Favourite Tätiglkeit: Fighter, Crewman
      Favourite Schiff-Variant: Unschlüssig
      persönliche Ziele im Spiel: Regular
      investierte Zeit: Unter der Woche sollten gut 5 - 10 Stunden drin sein. Am Wochenende ist auch mal ne 12 Stunden Season drin... wenn die Hausarbeit erledit ist und kein Termin anstehen. So wie ich Lust und Laune hab.
      bereits Freunde in der PL: -keine-

      persönlicher Text:


      Moin moin Zusammen


      Erst mal zu mir... Bin der Johannes, 22 Jahre jung, wohne in der schönen Schweiz und bin ABSOLUTER Sci-Fi Liebhaber. Seis Bücher, Spiele, Filmer oder Serien. Hab mir da schon einiges zu Gemüte geführt und komme daher nicht um Star Citizen herum.


      Nun, Spielerfahrung in "ähnlichen" Spiel wie StarCitizen hab ich in der schönen X-Reihe sammeln dürfen. Zudem noch einige andere Raumsimulatoren wie Dark Star One oder Projekt Freedom. EVE-Online.... Nee, war nicht mein Fall. Spielsystem, Steuerung und Schiffe, welche ich einfach nur hässlich finde, haben mich davon abgehalten.


      Jetzt zu dem was ich in Star Citizen erreichen will... Ich hab noch keine Ahnung. Es gibt nämlich verdammt (tschuldigung, aber wahr) viel zu tun, dass ich da noch gar nicht alles registriert hab. Daher will ich erstmal abwarten bis das Spiel rauskommt. Aber was ich machen will, dass weiss ich schon genau. Seid mit ein paar Wingmann auf Piratenjagd gehen, mich als Crewman auf dem Schiff eines andern herumschippern zu lassen und so nebenbei einen feindliche Kampfverband unter Beschuss zu nehmen... das will ich machen.


      Naja, soviel erstmal zu mir.


      Schönen Abend und bis denne.
      Johannes
      . . . Gemeinsam stehen wir am Abgrund
      . . . . . . .Alleine wären wir einen Schritt weiter
    • Willkommen in der Legion!

      Schaue Dich ruhig ein wenig um. Deine Rekrutenzeit beginnt somit Heute und geht normalerweise vier Wochen lang, fällt aber derzeit weg da wir die Struktur ja noch aufbauen *hust* . Während dieser Zeit wirst Du sicher genügend Möglichkeiten haben die unterschiedlichen Legionäre etwas kennen zu lernen (und sie auch Dich)

      In der Legion überlassen wir es den Spielern wie weit sie Zeit und Mühe in das Spiel oder Teamspiel in der Legion stecken wollen und können. Solltest Du lieber zwanglos hin und wieder ein paar Runden drehen ohne eine Verpflichtung eingehen zu wollen ist das auch völlig Ok. Und derzeit geht es ja auch nicht anders :P

      Normalerweise würdest du in diesem Absatz einen etwas größeren Abschnitt zur Organisation und den evtl. vorhandenen competiven Bereichen lesen. Das Spiel ist noch bekannterweise in der Alpha und die Struktur wird gereade noch aufgebaut.
      Die Ränge wie sie zukünftig im Teamspeak zu sehen sein sollen stehen noch zur Abstimmung.

      Apropo Teamspeak, solltest Du die Daten von unserem TeamSpeak-Server noch nicht haben, wirst du HIER fündig. Alternativ klickst du im Portal, bei dem TS Viewerl auf das oberste Zeichen , mit der Aufschrift Phoenix Legion. Dann müsste dein Teamspeak Programm schon aufploppen.

      Alles kann entspannt im TeamSpeak besprochen werden und du wirst merken das alle sehr hilfsbereit und nett sind.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit in der Legion.
    • Schönen guten Morgen alle Zusammen

      Danke für das herzliche Willkommen von euch allen. Und anschliessend möcht ich mal folgendes loswerden... Ich bin total Heiss darauf mit euch in Star Citizen durchzustarten, kanns kaum noch abwarten.

      Freu mich auf geile Fights und "tiefen" relaxte Handelstouren mit euch zusammen.

      Bzgl. TS... Da werd ich mich mal heut Abend blicken lassen (kam leider wegen Hobby und Hausarbeit noch nicht dazu), da können wir uns ja mal direkt kennen lernen :) .

      Also, bis denne und en ruhigen Tag.
      . . . Gemeinsam stehen wir am Abgrund
      . . . . . . .Alleine wären wir einen Schritt weiter