Sammelbewerbung einiger EX-Donegals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelbewerbung einiger EX-Donegals

      Hallo werte Phoenix-Legion,

      wie einige womöglich mitbekommen haben, sind wir ein überschaubarer Haufen Ex-Donegals die ein neues Zuhause suchen. Da es im deutschsprachigen IS-Raum eher mager aussieht und wir von der PHL nichts negatives gehört haben viel die Wahl auf euch. Die Spielerfahrung der einzelnen Recken reicht dabei von "einigen Monaten" bis zu "3 Jahre und mehr", ebenso steht es um den Mechhangar. Die Kosten für eine Übernahme in eure Unit tragen wir selbstverständlich selber, man könnte jetzt noch einiges mehr zu einzelnen Personen sagen aber ich denke am besten lernt man sich im TS kennen mit einem kalten Bier in der Hand und dem Finger auf dem "Shutdown-Override-Button". Die Eckdaten sollen dennoch nicht unter den Tisch fallen daher die Sammelbewerbung:


      Nickname: dra1nman (aka Wampi)
      Vorname: Raoul
      Alter: 32
      Favourite Mech-Class: Light>Medium>Heavy>Assault
      Favourite IS Mech-Variant: FS9
      Favourite CLAN Mech-Variant: ACH
      persönliche Ziele im Spiel: Mal wieder im Team den Gegner vermöbeln (Competitive)
      investierte Zeit: Aufgrund eines Schichtsystems welches komplexer ist als die Tarifregelung der Deutschen Bahn eher unvorhersehbar, aber zumeist bin ich in den Abendstunde online.
      bereits Freunde in der PHL: MonPax zählt nicht

      persönlicher Text: siehe oben ^^

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nickname: Hooty McOwlface (vormals DukeSlevin)
      Vorname: Dominik
      Alter: 31
      Favourite Mech-Class: Heavy/Medium
      Favourite IS Mech-Variant: Habe in allen Gewichtsklassen Mechs, die ich sehr gerne spiele.
      Favourite CLAN Mech-Variant: Ebon Jaguar
      persönliche Ziele im Spiel: Competitive
      investierte Zeit: sehr flexibel, rein theoretisch immer nach der Arbeit und Wochenende je nachdem was ansteht.
      bereits Freunde in der PHL: -

      persönlicher Text: s. Sammelbewerbung von dra1nman

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nickname: Thore Elms
      Vorname: Thore
      Alter: 27
      Favourite Mech-Class: Medium, oder schwerer, Hauptsache Brawl
      Favourite IS Mech-Variant: Centurion AH, Mauler, Warhammer
      Favourite CLAN Mech-Variant: Warhawk, Timberwolf, Stormcrow
      persönliche Ziele im Spiel: Organisiertes Spielen im 12er und CW
      investierte Zeit: noch nicht absehbar, 3 Tage die Woche sollten machbar sein
      bereits Freunde in der PHL: nope

      persönlicher Text: Bin so wie der Rest der Rackelhähne... hoffe das ist positiv^^

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nickname: z.Z. DISTURBANCE IN MY PANTS wird aber wieder in Polski Penetrator geändert
      Vorname: Krzysiek
      Alter: 33
      Favourite Mech-Class: Assault / Heavy
      Favourite IS Mech-Variant: egal
      Favourite CLAN Mech-Variant: egal
      persönliche Ziele im Spiel: Casual, Competative, Community Warfare (Organisiertes Spielen in einer Kompanie)
      investierte Zeit: Schichtarbeiter aber i.d.R. 4 Std. täglich manchmal auch mehr
      bereits Freunde in der PHL: nope

      persönlicher Text: siehe dra1nman Sultan Wampalla der I. Schutzpatron der Adipösen, Stemmmeister der Fettleibigen

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nickname: Rikus Kazhal (Wookie)
      Vorname: Markus
      Alter: 35
      Favourite Mech-Class: Medium
      Favourite IS Mech-Variant: BlackJack Arrow
      Favourite CLAN Mech-Variant: Hellbringer
      persönliche Ziele im Spiel: Casual
      investierte Zeit: Montag, Donnerstag, Sonntag und immer wieder zwischendurch
      bereits Freunde in der PHL: keine

      persönlicher Text: -

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nickname: KingFotz Aka Radin
      Vorname: Andi
      Alter: 32
      Favourite Mech-Class: Assi
      Favourite IS Mech-Variant: Atlas
      Favourite CLAN Mech-Variant: Kodiak
      persönliche Ziele im Spiel: Folge Wookies aussagen!!!
      investierte Zeit: immer
      bereits Freunde in der PHL: braucht keiner, bin eh der geilste

      persönlicher Text: KingFotz kam sah und siegte.

      PS.: Einige Nachzügler werden noch ihre Bewerbung einreichen ^^

      Edit:

      Nickname: Nordwig
      Vorname: Philipp
      Alter: 31
      Favourite Mech-Class: Heavy
      Favourite IS Mech-Variant: Marauder MAD-3R
      Favourite CLAN Mech-Variant: Timber Wolf TBR-A
      persönliche Ziele im Spiel: Community Warfare(Organisiertes Spielen in einer Kompanie) ersetzen>
      investierte Zeit: 2-3
      bereits Freunde in der PHL: -

      persönlicher Text: persönlicher Text: Ich hoffe bei der Phoenix-Legion wieder mehr Motivation und Spass in MWO zu bekommen um meine Fähigkeiten zu verbessern.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nickname: zhujiK
      Vorname: Sebastian
      Alter: 30
      Favourite Mech-Class: Heavy, Assault
      Favourite IS Mech-Variant: Mauler
      Favourite CLAN Mech-Variant: Hellbringer, Madcat
      persönliche Ziele im Spiel: Casual
      investierte Zeit: Sonntag/Montag
      bereits Freunde in der PHL: nope

      persönlicher Text: Hallo

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nickname: The Accountant
      Vorname: Micha
      Alter: 36
      Favourite Mech-Class: Medium
      Favourite IS Mech-Variant: Wolverine
      Favourite CLAN Mech-Variant: Stormcrow
      persönliche Ziele im Spiel: so "Competitive" wie es unter dem begrenzten Zeiteinsatz möglich ist +
      Community Warfare(Organisiertes Spielen in einer Kompanie)
      investierte Zeit: 2 Abende Training + Freies Spiel zum Feierabend
      bereits Freunde in der PHL: nope. ich wäre ja schon froh, wenn ich Freunde bei den Rackelhähnen gehabt hätte

      persönlicher Text: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass der Rackelhahn zu höherem
      bestimmt ist. Dass jetzt gleich ein Phönix aus ihm wird, dass hätte ich
      dem kleinen Racker in meinen kühnsten Träumen nicht zugetraut.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nickname: Nippon
      Vorname: Christian
      Alter: 28
      Favourite Mech-Class: Alles - Mittelmäßig: Lights
      Favourite IS Mech-Variant: Marauder-Hero
      Favourite CLAN Mech-Variant: Timber
      persönliche Ziele im Spiel: Gruppenspiel und Taktiken stetig verbessern
      investierte Zeit: Beruf Student - also 2x 2Std in der Woche auf jeden Fall, mehr hängt vom RL und Studium ab.
      bereits Freunde in der PHL: MonPax, falls das zählt ^^

      persönlicher Text: Hallo Phoenix Piloten!

      Finde ich sehr korrekt, dass wie hier vielleicht ein neues Zuhause
      finden. Spielerisch passen wir sicher gut zusammen und können von
      einander lernen, schließlich haben einige von uns ja schon mehrfach mit
      und gegen euch gekämpft <3

      Bin schon gespannt eure Bande... okay Legion kennenzulernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dra1nman ()

    • Wenn alle genannten Personen sich hier im Forum registriert haben schalte ich euch frei. Aber bis dahin schon einmal:
      Willkommen in der Legion. :)

      Madorianer schrieb:

      Wer darf die Jungs ansprechen um sie in eine Kompanie zu rekrutieren? :)
      Andy ... Kitty auf gehts!

      Die haben vier Wochen Zeit in die unterschiedlichen Kompanien reinzuschnuppern um sich selbst ein Bild zu machen. Falls sie überhaupt zeitnah in Kompanien wollen. Lass sie erstmal ankommen.
    • Es stehen noch drei Forenanmeldungen aus.
      Morgen Mittag schaue ich nocheinmal nach. Falls dann alle an Bord sind geht das Freischalten los. Über das Wochenende bin ich auf einem kleinen Tabletoptreffen der Legion und erst Sonntag Abend wieder da. Falls in der Zwischenzeit alle Anmeldungen vorliegen, einfach eine PN an jemanden aus dem Oberkommando (Edema, Dr. Gonzo, Tunes of War) und die erledigen das schnell. :)