Asmo Returns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: ASM0DAY
      Vorname: Maik
      Alter: 36
      Favourite Tätigkeit: noch unschlüssig
      Favourite Schiff-Variant: unklar
      persönliche Ziele im Spiel: Casual - Regular
      investierte Zeit: 1 - 2 Tage / Abende die Woche
      bereits Freunde in der PL: Hoffe man kennt mich noch ;) - sollten einige sein...

      persönlicher Text:


      hatte vor einiger Zeit schon Interesse bekundet und es dann wieder aus den Augen verloren, da mich MWO nicht mehr bockt und ARK mich aktuell nimmer rockt fehlt mir die Legion aber irgendwie...

      Daher möchte ich mich gern etwas näher und intensiver mit dem Thema SC befassen. Vor allem quälen mich aber derzeit noch ein paar Fragen rund um das Spiel, hinsichtlich Starter Paket, welches Schiff, welche Rolle, reicht meine aktuelle Inet Anbindung, usw...

      Prinzipiell mag ich Space Sims, zuletzt die X Reihe und Elite gezockt, ersteres hatte viel Micromanagement und Immersion aber war vom Handling naja suboptimal und Singleplayer, letzteres hat mich gerade im Bereich Immersion irgendwie nicht abgeholt immer im Pilotensessel, nur Menüs und teils langwierige und langweilige Grindreisen von a nach b um Credits zu farmen... Und dann kam die ALpha 3.0 Vorschau der Gamescom und die hat mich echt geflasht... gerade der Verzicht auf unzählige Menüs und die sich potentiell bietende Vielfalt reizt.

      Prinzipiell schwebt mir folgende Rolle vor: Einerseits eigenständig ein wenig Handel treiben können z.B. mit ner Freelancer oder später Banu, anderseits in der Gruppe den Kampfpiloten mimen, bzw. hier habe ich zudem Interesse an Boarding / Scavenger Möglichkeiten. Will heißen ich möchte wenn möglich autark Handeln können mit nem kleineren Frachter, möchte mit z.B: der Cutlass Trümmerteile durchsuchen nach Loot mich dabei aber auch verteidigen können und im Gruppenspiel entweder den Fighter mimem (hier wären Avenger oder Gladius aktuell favorisiert) der vom Träger startet oder als Eskorte mitfliegt, oder mit der Cutlass als kleines Boarding Team arbeiten -> FPS Anteil. Mining, Exploration, Capitals etc interessieren mich prinzipiell weniger, Passagiertransport eher als Gimmick mal bei wem mitfliegen als Saftschubse oder so...

      Also falls Ihr da Möglichkeiten seht wie sich dies in die PHL integrieren lässt bitte ich um Aufnahme und Infos, mit dem Hintergedanken zu 3.0 dann einzusteigen. Angedacht war dann falls keiner zufällig noch nen günstiges Alpha package abzugeben hat vermutlich die Avenger zu holen und evtl. später für kleine Trades zur Titan zu wechseln / aufzurüsten, potentiell wäre auch das Cutlass pack ne Option aber bisschen happig aktuell mangels Masse.

      in diesem Sinne all Hands on Deck

      der Asmo / Maik
      See you in the Verse

      Star Citizen referral code: STAR-NPR9-R35Z

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A5M0D4Y ()