Bewerbung Mauser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Mauser

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: Herr Mauser
      Vorname: Flo
      Alter: 33
      Favourite Mech-Class: Medium, glaub ich
      Favourite IS Mech-Variant: Ich kenne bisher nur meine 3 oder 4 Mechs.
      Favourite CLAN Mech-Variant: Kenne ich leider noch keine keine.
      persönliche Ziele im Spiel: erstmal die Basics lernen, Simulationen sind mir neu. Dann neue Zielkalibrierung.
      investierte Zeit: bin freiberuflicher Übersetzer ohne Ambitionen mit Home Office, also eigentlich 24/7
      bereits Freunde in der PHL: mein Mit-Rekrut NevaDie

      persönlicher Text:
      Hallo zusammen! Mein Name ist Flo und ich komme aus dem unterfränkischen Nizza, Aschaffenburg. Zu MWO komme ich über den Table Top Sektor, Battletech und Warhammer. Allerdings bin ich ganz gut geschult, was das Zusammenspiel und Verhalten im Online-Gaming betrifft, da ich bei Shootern und MMOs einen jahrelangen kompetitiven Hintergrund habe.
      Chris (NevaDie) hat mich vor ein paar Tagen die ersten Male mit auf euer TS gebracht, wo mir viele Anfänger-Fragen mit Engelsgeduld beantwortet wurden und ich das Zusammenspiel in großer Gruppe als ziemlich süchtig machend empfand. Madlug fragte dann heute Nacht, ob ich nicht einfach eine Bewerbung in Forum setzen möchte.
      Wenn sie genehmigt wird, habt ihr mit mir einen Rekruten im wörtlichsten Sinne, ich muss von der Pike an erstmal die Maps & Mechs lernen, ein Gespür für Torso und Legs bekommen (ich laufe der zeit noch gerne mit 90° geschwenktem Torso in Teammates und andere Hindernisse). Crosshair-Placement, Pre-Aiming, Flanking etc. sind mir dank der Shooter jedoch ein Begriff. Stellt euch einen torkelnden Betrunkenen vor, der überraschenderweise sehr genau schießen kann, das umschreibt meine derzeitigen Mech-Künste :rolleyes:
      An Utilities bringe ich euch sonst Fremdsprachen- und redaktionelle Qualitäten mit, ich bin gelernter Fremdsprachenkorrespondent und habe Internationale Fachkommunikation studiert.
      Wenn ich nicht digital am Suchten bin, lese ich sehr viel, mache hier und da ein bisschen Musik. Außerdem liebe ich Serien und ausgewählte Filme, die ich dann am liebsten in Gesellschaft bei einem guten Essen schaue. Da ich von zuhause aus bei Bedarf arbeite, bringe ich viel Freizeit und Lernbereitschaft mit und bin vom Biorhythmus eher ein Nachtmensch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mauser ()

    • Schöne Bewerbung und Willkommen bei uns! Und mit Crosshair-Placement, Pre-Aiming, Flanking & Utilities fühle ich mich gleich wie at work in einem productive personal meeting :) Viel Spaß bei uns!

      Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
      Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
    • Dankeschön! :)

      Habt ihr eine Art Mentor, der die neuen ein bisschen an der Hand nimmt? So generelle Dinge, die Abläufe in der Legion, etc.

      @Edema:
      Gefühlt wohnt mittlerweile halb Aschebersch in München ;)

      @ Tulamar

      Tulamar schrieb:

      Crosshair-Placement, Pre-Aiming, Flanking
      aka Product Placement, Pre-Sales und Banking. Haha tut mir leid, und das am Wochenende!! :whistling:
    • Willkommen in der Legion!

      Du bist nun für die internen Bereiche unseres Forums freigeschaltet worden. Schaue Dich ruhig ein wenig um. Deine Rekrutenzeit beginnt somit Heute und geht normalerweise vier Wochen lang. Während dieser Zeit wirst Du sicher genügend Möglichkeiten haben die unterschiedlichen Legionäre etwas kennen zu lernen (und sie auch Dich) und mit ihnen ein paar Matches zu spielen.

      In der Legion überlassen wir es den Spielern wie weit sie Zeit und Mühe in das Spiel oder Teamspiel in der Legion stecken wollen und können. Solltest Du lieber zwanglos hin und wieder ein paar Runden drehen ohne eine Verpflichtung eingehen zu wollen, würdest Du später als Sergeant in der Zuteilung, also in der zwanglosen Reserve, landen.
      Es gibt allerdings auch Kompanien in der Legion. Aktuell sind es sechs. Hierbei handelt es sich um Gruppen, die regelmäßiger und organisierter zusammen spielen und zumeist auch einen eigenen Stil haben. Die Kompanien sollen die Speerspitzen der Legion in Community Warfare sein, spielen aber auch Public Matches.
      Solltest Du Interesse an den Kompanien haben, möchte ich Dir vorschlagen bei der einen oder anderen Truppe einmal vorbei zu schauen. Besonders Rekruten versuchen wir die Möglichkeit zu geben hier einmal reinschnuppern zu können.
      Hier findest Du Informationen zu den einzelnen Kompanien:

      Prometheus Guards - Shadow Walkers - Burning Devils - Fire Hawks - Phoenix Black Knights - The Lost Phoenix


      Wie viele Plätze noch in den einzelnen Kompanien sind, kannst du hier sehen --> Kompanien der Pheonix Legion
      Die Captains sind die Kompanieführer oder ihre Stellvertreter. Zwei Kompanien werden aber auch von dem Colonel und dem Major geführt. Sie alle sind die richtige Adresse wenn es um Fragen über ihre jeweiligen Kompanien geht.

      Solltest Du die Daten von unserem TeamSpeak-Server noch nicht haben, wirst du HIER fündig.

      Alles weitere, beispielsweise die Legionsfarben oder das NATO-Alphabet, lässt sich im Forum finden oder kann entspannt im TeamSpeak besprochen werden. Alles zu seiner Zeit.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit in der Legion.
      _____________________________________________________________________________
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff (Sun Tzu)