Bewerbung bei der Phoenix Legion
Allgemeine Informationen:
Nickname: Farodermitis
Vorname: Fabio
Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? MWO
Wie bist du auf die PHL gekommen? Durch das MWO Forum
investierte Zeit: Wochenende regelmäßig. Unter der Woche sieht das je nachdem aus, wie ich Schicht habe. (arbeite im 3 Schicht Rhythmus) Ansonsten passen eure Zeiten 19-23 Uhr
persönliche Ziele im Spiel: Bisher nur Quickplay Matches ausgetragen, würde aber wirklich gerne mehr machen.
bereits Freunde in der PHL:
Fragen zu Mechwarrior Online: Fallen mir jetzt keine ein, werde aber auf euch zukommen sobald ich welche habe.
Favourite Mech-Class: Bin noch am Definieren
Favourite IS Mech-Variant: Raven, Thunderbolt, Battelmaster, Annihilator, Atlas ect.
Favourite CLAN Mech-Variant: Huntsman, Dire Wolf.
persönlicher Text: Falls ihr auch noch Fragen habt, fragt mich einfach. Ich beiß nicht. ; )
Allgemeine Informationen:
Nickname: Farodermitis
Vorname: Fabio
Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? MWO
Wie bist du auf die PHL gekommen? Durch das MWO Forum
investierte Zeit: Wochenende regelmäßig. Unter der Woche sieht das je nachdem aus, wie ich Schicht habe. (arbeite im 3 Schicht Rhythmus) Ansonsten passen eure Zeiten 19-23 Uhr
persönliche Ziele im Spiel: Bisher nur Quickplay Matches ausgetragen, würde aber wirklich gerne mehr machen.
bereits Freunde in der PHL:
Fragen zu Mechwarrior Online: Fallen mir jetzt keine ein, werde aber auf euch zukommen sobald ich welche habe.
Favourite Mech-Class: Bin noch am Definieren
Favourite IS Mech-Variant: Raven, Thunderbolt, Battelmaster, Annihilator, Atlas ect.
Favourite CLAN Mech-Variant: Huntsman, Dire Wolf.
persönlicher Text: Falls ihr auch noch Fragen habt, fragt mich einfach. Ich beiß nicht. ; )
GH HF