Bewerbung von Arrhenius

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Arrhenius

      Hey, Ich bin Marvin und 22 Jahre alt. Zur Zeit bin Ich Student.

      Zum meinem Lotro Spiel: Momentan habe ich einen Hüter (115) und einen Kundigen (115). Am meisten motiviert bin ich gerade ein bisschen Erfolg im Endgame zu haben. Zum Orden des Phoenix bin Ich auf eine Weltchat Suche gekomme, weil meine bisherige Sippe zu zerfallen droht und in die starken Spieler über ihre Kontakte in Raids kamen. Für jemanden der neu eine Supportklasse angefangen hat ist das als Ausgangsposition schwierig gewesen. X/

      Im meiner bisherigen Zeit beim Orden habe Ich sehr viel positives erlebt, angefangen vom Interesse als Sippe den Raid sich gemeinsam zu erarbeiten.

      Zum meinem persönlichen Engagement: Mir macht es Spaß andere Spieler zu unterstützen die eine selbe Zielrichtung haben, denn mit gemeinschaftlichem Spiel finde :!: , dass der Weg zum Endcontent entspannter ist. :P
      Was mir allerdings schwerfällt ist es Spieler die Unterstützung für wirklich unnütze Aktionen zu verweigern. (Sippenrentner die Mittelerde erleben wollen <X ) Daher brauchte ich mal einen Tapetenwechsel. :whistling: