Allgemeine Informationen:
Nickname: HardcoreBANNANE
Vorname: Alex
Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Mechwarrior Online
Wie bist du auf die PHL gekommen? Ich bin im Forum auf euch gestoßen
investierte Zeit: unter der Woche so ab 18 Uhr und am WE Vormittag oder nachmittag
persönliche Ziele im Spiel: Casual
bereits Freunde in der PHL: keine
Fragen zu Mechwarrior Online:
Favourite Mech-Class: ASSAULT
Favourite IS Mech-Variant: Fafnir
Favourite CLAN Mech-Variant: Marauder IIC
persönlicher Text: Ich wünsche allen erstmal einen wunderschönen tag und hoffe das ihr mich in eurem Clan aufnehmt. Ich haben angefangen in der Beta MWO zu spielen hatte da hat es schon Spaß gemacht nur leider haben dann meine freunde aufgehört zu spielen und ich hatte im real live auch mehr zu tun deswegen habe ich aufgehört. Und wie es der Zufall will ist ja vor kurzem Battletech raus gekommen und ich haben wieder lust bekommen MWO zu spielen. Aber so ganz alleine macht das Spiel einfach keinen Spaß, und schon begann die suche im Forum nach einer Unit die auch Anfänger freundlich ist. Und da bin ich auch schon.
Nickname: HardcoreBANNANE
Vorname: Alex
Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Mechwarrior Online
Wie bist du auf die PHL gekommen? Ich bin im Forum auf euch gestoßen
investierte Zeit: unter der Woche so ab 18 Uhr und am WE Vormittag oder nachmittag
persönliche Ziele im Spiel: Casual
bereits Freunde in der PHL: keine
Fragen zu Mechwarrior Online:
Favourite Mech-Class: ASSAULT
Favourite IS Mech-Variant: Fafnir
Favourite CLAN Mech-Variant: Marauder IIC
persönlicher Text: Ich wünsche allen erstmal einen wunderschönen tag und hoffe das ihr mich in eurem Clan aufnehmt. Ich haben angefangen in der Beta MWO zu spielen hatte da hat es schon Spaß gemacht nur leider haben dann meine freunde aufgehört zu spielen und ich hatte im real live auch mehr zu tun deswegen habe ich aufgehört. Und wie es der Zufall will ist ja vor kurzem Battletech raus gekommen und ich haben wieder lust bekommen MWO zu spielen. Aber so ganz alleine macht das Spiel einfach keinen Spaß, und schon begann die suche im Forum nach einer Unit die auch Anfänger freundlich ist. Und da bin ich auch schon.