Vorstellung Catchmeonline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Catchmeonline

      Hallo Leute, einige von euch werden mich vielleicht noch kennen, meinen Name ist Catchmeline / Florian aus Österreich. Bin mittlerweile 32 und habe vor einigen Fahren schon MWO an eurer Seite gesuchtet. Nun bin ich wieder zurück und ersuche um neuerliche Aufnahme. Kann mir vielleicht jemand ein Video einen Beitrag vorschlagen bei dem ich auf den neuersten Stand komme was so aktuell für Mechs gespielt werden bzw welche Waffen gerade aktuell sind. Meine letzten Kämpfe waren vor den großen updates mit den Clan Mechs. Ich kenne also die wenigsten Mechs und kenne mich aktuell nicht wirklich aus. Aber ich war damals nicht schlecht. Gibt es Tushan oder so noch? Ich war damals in seiner Einheit.
      Vielen Dank! Lg


      Nickname: Catchmeonline
      Vorname: Florian (Flo)
      Alter: 32
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? MWO
      Wie bist du auf die PHL gekommen? Früher schon hier gewesen
      investierte Zeit: mal schaun was geht
      persönliche Ziele im Spiel: Casual

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Catchmeonline ()

    • Dann erneut willkommen! Ich nehme mal dan du hießt früher "Catchmeifyoucan"? Wenn ja kann ich mich dunkel erinnern. Tushan selbst ist nicht mehr da, aber ein paar Relikte aus der Zeit gibt es durchaus noch ;) Bezüglich Mechs usw. würde das hier etwas den Rahmen sprengen, da seit deiner Auszeit ca. 300 neue dazugekommen sind schätze ich mal. Wir haben im Forum entsprechende Threads, am Besten aber einfach Leute im TS anquatschen. Geht schneller und effektiver.